Amazon: Viewsonic VE800 18" 699,-

  • Moin, ein Schnäppchen(?) bei Amazon:



    erscheint mir für'n 18er eigentlich ganz ok zu sein.

    Viele Grüße,
    Arne


    "Wer abends spät ins Bett ging, und morgens früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt" (Robert Lembke)

  • Zitat

    Original von konx
    Moin, ein Schnäppchen(?) bei Amazon:



    erscheint mir für'n 18er eigentlich ganz ok zu sein.


    Dabei scheint es sich um ein neues Modell zu handeln, denn auf der deutschen Viewsonic-Seite wird dieses Modell noch nicht geführt.
    Sein Nachteil: kein DVI-Port, sonst sind die technischen Daten ok.

  • Ich weiß nicht ob der Monitor neu ist, aber auf der englischen (UK und USA) sowie der französischen ViewSonic Seite wird er aufgeführt. Vielleicht ein Import Produkt.
    Unter google schnell zu finden:

    Gruß bart

  • Zitat

    Original von Weideblitz;
    wissen tue ich das auch nicht, sein Design schaut aber überarbeitet bzw. "aufgefrischt" aus.


    Was meinst Du damit? Das Bild auf dem Amazon Link sieht doch exakt so aus wie das auf der ViewSonic-Seite.

    Gruß bart

  • Zitat

    Original von bart
    Was meinst Du damit? Das Bild auf dem Amazon Link sieht doch exakt so aus wie das auf der ViewSonic-Seite.


    Im Vergleich zur X-serie finde ich die Optik leicht besser.
    Allerdings weiß ich nicht, wie lange es diese Modell der E²-Serie schon gibt; meiens Wissens aber noch nicht so lang. wenn man sich das Bild rechts neben den E²-Produkten auf der Produktübersichtsseite anschaut (Modell? altes Bild?), kann man bzgl. des VE800 der hier in Deutschland aber (noch) nicht vertrieben wird, zu dem oben Eindruck kommen.