re: Daichi
Danke für den Link!
Da haben's die Franzosen doch tatsächlich geschafft auf der CeBIT ein (mickriges) Foto vom neuen EIZO zu knipsen. Warum kriegt von uns das eigentlich keiner hin???
-->
Danke für den Link!
Da haben's die Franzosen doch tatsächlich geschafft auf der CeBIT ein (mickriges) Foto vom neuen EIZO zu knipsen. Warum kriegt von uns das eigentlich keiner hin???
ZitatAlles anzeigenOriginal von webjunkie99_de
Wie ist das mit den drei verschiedenen Füssen. Wird also einmal der bekannte "Krähenfuss", eine Arc Swing Version und wie sieht die dritte Variante aus?
Wäre nett, wenn jemand der das Teil gesehen hat, es mal näher beschreiben könnte.
Vielen Dank
Soweit ich weiß und der Vertreter vorort mir erzählte, wird es nur die beiden bekannten Varianten "ArcSwing" und "Krähenfuß" geben - wie auch beim S1910. Von einer dritten Variante hatte weder etwas erzählt noch stand eine herum. Vermutlich wird es sie gar nicht geben.
Auch die Pivotfunktion - wer sie den braucht - wird es nur bei der "Krähenfuß"-Ausführung geben. Wie schon gesagt, die gleichen Features wie beim S1910. Ist ja auch dessen Nachfolger.
ZitatOriginal von Wurstdieb
Danke für den Link!
Hallo Wurstdieb,
ich glaube nicht, dass das Bild von der Cebit stammt. Eizo hatte nämlich nur schwarze Ausführungen dort stehen. Es sei, das Bild stammt von einem anderen Aussteller auf der Messe, den ich wiederum nicht gesehen habe (was ja nichts heißen muss!)
Das mit dem Knipsen, da muss ich Dir recht geben. Leider habe ich in meinem Handy keine Kamera (darf nicht auf der Arbeit, sonst Jobverlust wegen Verdacht auf Spionage?( ) und an meine Digi-Kamera habe ich erst gedacht, als ich auf dem Messegelände war. Ich sagte doch schon: "Alzheimer".
Hallo
Ja im Zeitalter der Handykameras ist es nicht mehr so einfach ein Bild zu machen .
Die meisten Handy haben zwar die Funktion, aber man nutzt sie nicht, oder darf sie nicht nutzen, siehe Hardy der kann wohl ein Lied von singen :).
Hab das grad blind geschrieben, denn währenddessen hat mein Monitor mal wieder für ein paar Minuten gestreikt, was mich daran erinnert, ich brauch nen Neuen. Der Eizo würde mich ja reizen, aber dafür hab ich im Moment kein Geld und genau das ist wohl auch das Problem der meisten Leutz die sich nicht entscheiden können
Zum Thema:
Den Benq hab ich heut im Mema gesehen, irgendwie hat der die Farben komisch dargestellt, das lag wohl an den Einstellungen (obwohl ich ein wenig rumprobiert hab). Kann mir nicht vorstellen, dass der FP93GX ein schlechteres Bild als der FP91GX, den ich auch gesehen habe, liefert.
Gruss Daichi
Hab mir den FP93GX auf der Cebit am BenQ Stand angeschaut u selbst da sah das Bild irgendwie "dumpf" aus:-(