NEC 2080UX für 1564 Euro

• Ich habe 3 mal nachgefragt ! :)

Und das Paket ist inzwischen auch bei mir angekommen. Nur dummerweise muss ich noch ein wenig arbeiten und bin erst in 2,5 bis 3 Stunden Zuhause. :(

• Offizieller Beitrag

Na da bin ich aber gespannt was im Paket drin ist. Vielleicht hast Du ja ein Mega-Schnäppchen gemacht.

• Wenn ja, wird heute Abend das neue TFT mit einem ordentlichen "Schluck" Weizen begossen.

Noch 2 Stunden ... *snief* Bin doch sooo ungeduldig.

• Zitat

Original von BlueSkyX
    Wenn ja, wird heute Abend das neue TFT mit einem ordentlichen "Schluck" Weizen begossen.
    Noch 2 Stunden ... *snief* Bin doch sooo ungeduldig.
    13.03.2003 14:50

hallo BlueSkyX

hätte mich nun doch brennend interessiert, was in dem Paket drin war?
    mfg

• Mich auch ! Paket wurde bei den nachbarn abgegeben und die habe ich gestern nicht mehr erwischt ... *grrrr* Diese Nacht geht es für eine Woche ab in die Sonne und ich würde vorher wirklich gerne wissen was ich da geschickt bekommen habe. Alleine schon wegen einem möglichen Rückversand ...

• Für den Rückversand hast Du ja 2 Wochen Zeit (FAG), sollte also kein Problem sein.

• So, da bin ich wieder ! Leider mit nicht so tollen News ... Mir wurde nicht der 2080UX, sondern 1860NX zugeschickt. Der Preis ist natürlich deutlich zu hoch (ca. 300 €) ... Das lustige ist, dass der Shop dieses Modell gar nicht führt. :)

Also sofort eine Mail geschrieben, den Vorgang geschildert, erklärt, die andere Mail mit der Preisbestätigung drangehängt und wenig später eine Antwort bekommen. Haben sich erstmal in aller Form bei mir entschuldigt (von wegen falscher Monitor etc.) und wollten der Sache nachgehen bzw. gucken was sie für mich tun können.

Bin echt mal auf die nächste Mail gespannt. 8)

• Na, da habe ich mit meinem Tipp ja gar nicht mal so falsch gelegen, obwohl ein 1880SX für den Preis sicher besser gewesen wäre. ;)

• Ich denke sie werden das Gerät zurücknehmen und dir dein Geld wieder geben. Glaube nicht, dass sie einen 2080UX zu diesem Preis liefern müssen. Was steht denn auf der gedruckten Rechnung, ist da der 1860NX oder der 2080UX aufgeführt?

• Es gibt wohl keine Möglichkeit den 2080 für einen "amerikanischen" Preis zu bekommen.

@Jetson
    Egal was auf der Rechnung steht und wie oft nachgefragt wurde, der Händler kann immer sagen das es sich um ein Versehen handelt (was ja auch eigentlich offensichtlich ist) und somit kann man keinen Anspruch ableiten. Eines finde ich jedoch merkwürdig, ein 2080 bestellt und ein 1860 geliefert??? Für Kompetenz und Organisation spricht das ja nicht aber wir sind alle nur Menschen und machen Fehler (die einen mehr, die anderen weniger). Geld zurück usw. ist kein Thema und wird mit Sicherheit auf Wunsch auch so gemacht (mir hatte man einen Sonderpreis angeboten, aber leider nicht mal in der Nähe des falschen Preises war aber trotzdem fair).

• Hallo,

bei gibt es den NEC 2080UX für 1898,00 €.

Ich weiß zwar nicht ob es jemand wissen will ab naja. :)

Gruss

Orsen

Einmal editiert, zuletzt von Orsen Power ()