Hi,
also bei mir geht der Link zum Dell 24" nicht, ich bekomme nur den 2005 billiger angeboten, was mache ich falsch?
cu,
Jackie
-->
Hi,
also bei mir geht der Link zum Dell 24" nicht, ich bekomme nur den 2005 billiger angeboten, was mache ich falsch?
cu,
Jackie
Pack einfach mal 2 24"er in den Warenkorb und dann siehst du den Rabatt.
Hallo nochmals,
kann die Monitore für zusammen1.510,22 € bekommen !!!( Dell-Partner-Rabatt)
Wer interesse hat, kann den 2. Monitor (2405FPW) für 755,11 € bekommen (evtl. zzgl. Versand von mir zu Ihm - selbstverständlich wird der Gesamtpreis durch 2 geteilt)
Also .... Mail an mich - mit Telefonnummer und Uhr-Zeit der Erreichbarkeit und dann muss ich noch mit Dell Abklären, ob sie auch 2 Lieferorte anfahren und ob es 2 Rechnungen gibt)
Nochmals Gruss,
bmwbiker
Hallo,
biete an, zu zweit dieses Angebot zu teilen, d.h. jeder bekommt einen Monitor und zahlt die Hälfte des 2-Monitor-Angebots-Preises-, d.h. ca. 812 Euro.
Man muss sich nur zusammenraufen und mit Dell abklären, ob man die 2 Monitore auch an 2 verschiedene Lieferadressen senden kann ?!?
Und zwar schnell, da das Angebot laut Dell-Seite am 14.03.2006 endet.
Also Mail an mich.............bitte mit tel. und Uhr-Zeit der Erreichbarkeit...
Gruss vom Bodensee,
bmwbiker
Hallo zusammen...........................
für alle, die es nicht bemerkt haben - Der 14.03.2006 ist vorbei !!!!
Das heisst im Klartext :
Ich habe so einen jetzt bestellt und der 2. ist auch weg.
Trotzdem noch viel Glück beim Kauf eines solchen "Sahne-Teils".
Gruss
bmwbiker
Admin: 17.03.2006 editiert wegen unerlaubter Werbung und Verstoß gegen die Boardregeln.
Die wollen wohl rasch ihre Lager räumen, weil 2007, 2407 etc. schon in den Startlöchern stehen.
ZitatOriginal von Eiskalt
Die wollen wohl rasch ihre Lager räumen, weil 2007, 2407 etc. schon in den Startlöchern stehen.
nein..
wie hast Du das gemacht, bei mir haben sie gestern abend blöd gemacht
ZitatOriginal von Rochus
wie hast Du das gemacht, bei mir haben sie gestern abend blöd gemacht
ich verstehe zwar nicht ganz, was du mit "bei mir haben sie blöd gemacht" ausdrücken möchtest, ...
Admin: Editiert am 17.03.2006 wegen unerlaubter Werbung und Verstoß gegen die Boardregeln.
Zitatich verstehe zwar nicht ganz, was du mit "bei mir haben sie blöd gemacht" ausdrücken möchtest, aber ich wollte nicht sagen, dass ich den preis bei dell bekomme, sondern dass jedermann den preis bei mir bekommt..
ich hatte tatsächlich versucht bei Dell den Preis für ein Gerät soweit zu drücken- da machten sie aber nicht mit.
Die Dell Aktion wurde bis 20.03.2006 verlängert.
Hab auch Interesse an einem 20" Dell ws Monitor...blöderweise ging der um 100€ rauf, als ich mir einen bestellen wollte
Aber Aktionen haben die ja fast jedes Monat, also hoffe ich mal, dass auch im April wieder was geht. =)