Hi leutz!
Ich wollte nur mal fragen ob einer hier weiss, wie man bei nvidia- Karten Vsync aktiviert bzw. deaktiviert!
Habe eine Geforce 5800 FX Ultra mit den neusten Treibern, würde mich sehr über eine Auskunft freuen.
MFG hell
Vsync
-
-
-
Geh in den Grafikkarten Treiber. Dann auf Leistungs- und Qualitätseinstellungen.
Bei Anzeige wählst du Erweiterte Einstellungen aus.
In dem Fenster unten, steht Vertikale Synchronisierung. Draufklicken und auswählen!MfG NeoN =)
-
Treiber-> NVIDIA-> Performance & Quality Settings-> Vertical Sync fertig:)
-
HeHe ich war schneller
-
THX leutz für die kurzfristige Antwort!
Noch mal kurz: eher an oder ausschalten, oder auf anwendungsgesteuert lassen?
MFG hell -
Ich habs auf Anwendungsgesteuert. Im Office betrieb ist das mehr oder weniger egal ob sie an oder aus ist. Bei Aktuellen Spielen kannst du sie in den Einstellungen, ein bzw auschalten. Von daher würde ich sie auf Anwendungsgesteuert lassen.
-
thx leute... eine kleine Frage hätte ich dann noch: was zum geier ist das unter Bildschirmauflösungen und Bildwiederholungsfrequenzen einstellbare (unter erweitertes) zeilensprungverfahren?
-
Hmm ich hab eigentlich gehofft, dass dir jemand anderes eine Antwort drauf gibt.
Ich weiß es nämlich nicht! Aber wozu gibt es wikipedia?google.de könnte auch helfen
Naja ich sag nur soviel: Wenn das "Zeilensprungverfahren" wichtig wäre, würde man dessen bedeutung kennen. Ich hab davon zumindest noch nichts gehört. Von daher.. Vergiss es einfach.
-
hehe ja wollts nur wissen weil ich habs aktiviert und es waren dann fehlerhafte darstellungen teilweise vorhanden (vor allem in kontextmenüs), habs dann wieder deaktiviert und alles gefunzt... von daher : DRECK
mfg hell -
Glückwunsch! Dein 100. Beitrag.
Jetzt hast du son roten Viereckigen Kasten.. ich will auch einen
-
-
kauf dir einen weit- verbreiteten TFT und schreib überall dienen senf dazu, dann wird das schon
mfg hell