Acer sehr schlecht erreichbar !!!

• Anscheinend wurden so viele defekte (u.a. auch meiner) AL732 ausgeliefert, daß der Support absolut überbelastet ist ! Ich versuche schon seit 1 Woche Acer zu erreichen.....e-mail......support-hotline morgens, mittags, abends ....NIEMAND DA !!! Ich hab jetzt bestimmt schon 8 Euro vertelefoniert und bin etwas verärgert, daß noch nicht mal die e-mails beantwortet werden.

Irgendwie schwach für acer !

• Das kann ich eigentlich nicht bestätigen, ich habe letzten Freitag wegen dem fehlenden DVI Kabel beim AL732 angerufen. Nach kurzer (<30sek) Warteschleife kam ich gleich dran und wurde auch gleich alles erledigt. Das Kabel kam auch flott an.
    Vielleicht hattest du ja nur eine große Anhäufung von Pech :).

• Hmm, bei mir hats ebenfalls ziemlich lang gedauert, 3x insgesamt mit Acer telefoniert, meistens erst nach 15 Minuten! durchgekommen...und 0,12 Euro pro Minute sind nicht grad billig in der Summe.

• Schließe mich FlashBFE an.
    Mußte ca. 2 min am Telefon warten. Es ging bei mir ebenfalls um das Kabel. Hat auch alles super gekleppt und das Kabel war auch super schnell bei mir zuhause.

Was anderes als es nochmal versuchen kannst du allerdings nicht.
    Außer vielleicht, dass du einfach mal ne andere Hotline Nummer (Suport für etwas anderes) anrufst und versuchst, dass die dich mit dem Monitor Support verbinden.
    Oder die dir evtl. ne Auskunft geben können, warum du niemanden erreichst.

Viele Grüße
    Randy

• Lestat10 schrieb hier :
    "Heisser Tipp der Acer Hotline: am besten rufen Sie das nächste Mal so gegen 10.30 Uhr an, da ist hier am wenigsten los."

Vielleicht hilft es dir ja.

Viele Grüße
    Randy

• Jaaaa !!! Geschafft !!!! Ich hab sndlich jemand erreicht !!!!! ....und er wird wegen 4 Subpixel-Fehler getauscht !!!

• Viel Spass demnächst mit deinem neuen Acer. :)

Wenn du Lust hast, dann könntest deinen Support Eindruck noch posten, wenn du den neuen Monitor hast.

Viele Grüße
    Randy

• Hallo zusammen,

habe gestern auch versucht die Acer Hotline zuerreichen. Leider erfolglos. Nach ca 7 min. in der Warteschleife war es mir doch zu lange. Nun meine Frage: Kann man das DVI - Kabel auch per Mail bestellen oder bleibt mir nichts anderes übrig als es nochmals per Telefon zu versuchen?

gruß
    Homer

• Ich bezweifel, daß Acer bei Email schneller reagiert. Aber probioeren kann man es natürlich. Ich würde aber trotzdem nochmal die Telefonvariante hernehmen, selbst wenn man sich etwas gedulden muß. Anscheinend verkauft sich der AL732 ja blendend..;)