Hi, wie das Topic schon sagt muss ich morgen einen TFT bestellen, da Opa morgen kommt und 300€uronen vorbeibringt! Was auch das Maximum für den TFT darstellt! Ich nutze ihn für 20-30% Internet, Windows Office ect. 15-20%Film(aber wenn dann gleich mehrere Stunden meist die Komplette HDR trillogie! ^^) und Zocken natürlich! Will ein scharfes und Kontrastreiches bild, ne gute ausleuchtung und schlieren sollte er wenn es geht keine haben! Design ist klar, sollte schon gut sein, jedoch ist es kein kaufkriterium! Ich zocke: F.E.A.R. HL², CS:S, FarCry, WoW, Oblivion, BF2, C&C Zero Hour, FS2004 ect. also eigentlich die Komplette Bandbreite an Games! Ich danke schonmal für die Antworten!
MUSS morgen einen TFT bestellen, bitte sagt mir welchen!
-
-
-
AMW M199D (test hier bei prad), Samsung 940B oder BenQ FP91GX würde ich in dieser preisklasse mal vorschlagen... haben aber alle keinen wirklich guten schwarzwert und die ausleuchtung ist TN typisch halt....
mfg hell -
Tipp: Opa um den Hals fallen gerührt den EIZO 1910 zeigen
und vielleicht kannst Du Ihn bestellen =)
Hab auch das letzte halbe Jahr damit verbracht mir einen geeigneten TFT
auszusuchen. Und bin seit kurzem Besitzer des oben genannten TFT.
(1 Woche)Absolut geiler allrounder... besonders in Sachen Schwarzwert HDR trillogie !
Viele Grüße
Crow
-
Willst du denn einen 19" oder 17" TFT?
-
Zitat
Original von TheCrow
Tipp: Opa um den Hals fallen gerührt den EIZO 1910 zeigenund vielleicht kannst Du Ihn bestellen =)
Hab auch das letzte halbe Jahr damit verbracht mir einen geeigneten TFT
auszusuchen. Und bin seit kurzem Besitzer des oben genannten TFT.
(1 Woche)Absolut geiler allrounder... besonders in Sachen Schwarzwert HDR trillogie !
Viele Grüße
Crow
DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nun ja, is ja auch mein Traum Monitor der S1910K in schwarz! Der derzeit geilste Monitor der Welt würde ich sagen, leider auch im Preis! Opi weis ja nix von seinem "Glück"! Das Geld is Offiziell fürn Führerschein!
Da Mum aber 250-300€ übernimmt und Opa aber gesagt hat er zahlt alles zweige ich mal 300€ ab!
Nun, ich könnt ja noch was verkaufen!
Hab noch 1Gig OCZ Plat. Rev2 hier rumliegen, aber das muss auch erst weg!
Vorstellen könnte ich mir noch den Samsung P970, der mit dem "Apple" Design! Der sieht ja auch mal lecker aus und hat nur 6ms mit PVA Panel, ausleuchtung sollte aber so gut sein das ich bei Doom III oder Quake 4 keine unterschiede erkenne, dass man bei dunklem zimmer und nur schwarzem bildschirm weise ränder sieht ist mir klar, ist halt Bauart bedingt!
-
kleiner tipp: S 1910-K ist bereits die schwarze version
-
re: Isildurs Erbe
ZitatVorstellen könnte ich mir noch den Samsung P970, der mit dem "Apple" Design!
Das Design dieses Teils hatte mich auch mal gereizt, allerdings haben mich dann doch haufenweise Negativberichte (vor allem bezügl. des katastrophalen Standfußes) abgeschreckt.