re: Shoggy
ZitatIch weiss sehr wohl, das zu unterscheiden...
Das ist mir klar! Meine ironischen Anspielungen waren nicht auf DICH bezogen. =)
mfg
-->
re: Shoggy
ZitatIch weiss sehr wohl, das zu unterscheiden...
Das ist mir klar! Meine ironischen Anspielungen waren nicht auf DICH bezogen. =)
mfg
Wurstdieb
Ja, die Software kenne ich habe sie auch mit meinem CRT LG mal getetet, ich habe das Moire entfernen können, wußte gar nicht das er da so schlecht eingestellt war. Habe immer die Standardeinstellung genommen.
Funzt der USB auch über das alte 1.1 oder braucht man da 2.0 . Habe zwar beides aber würde mich interessieren, weil ich denke das ich noch einen Hub brauche.
re: AndreasBloechl
ZitatFunzt der USB auch über das alte 1.1 oder braucht man da 2.0
Nachdem ich sowohl im Handbuch als auch in den Manual-Files der Installations-CD ums Verecken keinen Hinweis zur 'Art' des USB finden konnte (abgesehen davon, daß es sich um einen USB-Upstream handelt), gehe ich nun davon aus, daß es wurscht ist ob du 1.1 oder 2.0 nutzt.
100prozentige Klärung gäbs diesbezügl. wohl nur noch bei der EIZO-Hotline.
Grüße nach Hinterschmiding =)
Alles Roger. Bist du auch Bayernfan?
Öhm, wenn du mit 'Bayernfan' nun den Freistaat generell meinst so antworte ich als gebürtiger Münchner mit einem klaren JA.
Ist allerdings der 1. FC Bayern München gemeint, so muß ich strikt verneinen! Ich persönlich halte von Fußball an sich nicht viel. Da bin ich doch mehr ein Fan von Sportarten wie Frauenboxen o. Ä.
mfg
Ich meinte schon den Fußball, du Wohnst in München und bist kein FCBler das kann doch nicht sein. Schon alleine die Atmosphäre in so eine Fancurve ist ja ein Erlebniss. Ich mache mit den Frauen lieber etwas anderes als Boxen.
Zitat...du Wohnst in München und bist kein FCBler das kann doch nicht sein...
Wenn ich ein Fußball-Fan wäre (was nicht der Fall ist), würde ich -wie jeder ECHTE Münchner- dem TSV 1860 zujubeln.
ZitatIch mache mit den Frauen lieber etwas anderes als Boxen.
Na wenigstens sind wir uns in diesem Punkt einig.
....so, nun aber Schluß mit Fuball und Frauen! Das ist ein TFT-Forum!!! =)
mfg
Na gut, nicht das du noch ein 60er wirst.
Ich werde heute oder morgen den Monitor noch bestellen und dich dann wieder löchern denke ich. Bis dann.