Habe einige Fragen zu diesem zugegebenermaßen fantastischen TFT:
1. Seit November 2005 soll Eizo die Reaktionszeiten für den S1910 angehoben haben, betrifft das auch den L778?
Auf der Herstellerseite hat der S1910 eine höhere Reaktionszeit, allerdings ist die angegebene des L778 auch nicht mit der auf Prad identisch.
Macht sich die veränderte Reaktionszeit überhaupt bemerkbar?
Einen direkten Vergleich (S1910 oder L778 vor und nach November) fände ich schon interessant.
2. Der ScreenManager hat bei mir ein seltsames Eigenleben. Während ich in den unterschiedlichen Modi z. B. die Farben verändere, schaltet er gerne einfach wieder in's Ursprungsmenu zurück, oder einzelne Parameter sind plötzlich verstellt. Ich rede jetzt nicht vom Kontrast, welcher sich bei eingeschaltetem BrightRegulator selbstverständlich verändert.
Ist dieses Problem bekannt, oder sollte ich einfach die Software nochmal installieren?
3. Mich würde interessieren, ob der S1910 (ohne AS) höher positioniert werden kann als der L778, welcher maximal 9cm von der Tischplatte entfernt ist.
Der Belinea 101920 (111919) ließ sich bedeutend höher ziehen, was manchmal ganz angenehm war.
Danke
Pit