Möchte mir nen TFT kaufen wobei ich mich nach Lesen einiger Threads hier im Forum zu nem Eizo S1910 entschieden habe. Dummerweise ist dieser Monitor bei uns nirgends vorrätig. D.h. ich kann vorher nicht testen ob er für mich passt.
Was mich interessieren würde, hat schonmal jemand getestet ob die Bildqualität, speziell bei Schrift, sich merklich verschlechtert wenn er über einen KVM Switch betrieben wird? Hab einen Cybex Switchview hier den ich verwenden möchte. Bei meinem jetzigen Monitor wird Schrift deutlich unschärfer und das ist einer der Gründe warum ich einen TFT kaufen möchte. Ich hoffe mal daß es da nicht so gravierend ist, vielleicht kann da jemand was dazu sagen.
Wie schon erwähnt bekomme ich den S1910 bei uns nicht, deswegen suche ich nen Onlineshop. Welche Shops können denn hier empfohlen werden? Hatte ursprünglich an Amazon gedacht, aber die haben ja scheinbar in letzter Zeit den Preis kräftig erhöht. Ich muß nicht unbedingt den niedrigsten Preis haben, guter Service ist mir wichtiger als Dumpingpreis. Listenpreis ist mir aber zuviel.