Hi,
ich bin nun schon länger auf der suche nach einen TFT da mein alter CRT Monitor langsam den geist aufgibt. Ich bräuchte einen TFT der gut für Office Anwendungen und Internet surfen geeignet ist aber auch zum zocken (überwiegend Shooter, Rennspiele und Strategie). Habe mir jetzt 3 Modelle rausgesucht und wollte mal fragen was ihr dazu meint:
Samsung Syncmaster 960BF
Fujitsu Siemens P19-2
Viewsonic VP930
am meisten sagt mir der Fujitsu zu, aber das komische ist das sich da viele Seiten total unterscheiden. Prad sagt für Gelegenheitsspieler sehr gut geeignet, chip dagegen sagt für Spieler total ungeeignet. Eine andere englischsprachige Seite hat Spielern auch von dem Monitor abgeraten, pcwelt dagegen wieder gesagt das er gut geeignet ist für Gamer. Ja was den nun (muss dazu sagen das ich noch keine Zeit hatte im Forum die Testberichte von Usern duchzulesen)
Mir ist auch noch wichtig das der Monitor gute Farbwiedergabe hat und auch ein gutes schwarz besitzt. Die ausleuchtung sollte auch gut sein. Das alles trifft ja auf den Fujitsu zu, oder?
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte...vielleicht gibt es ja noch ein paar infos die ihr mir geben könnt. Hätte mir einen TFT kauf nie so schwer vorgestellt Da hat ma was gefunden und denkt den kauft man sich und schwups ist da wieder ein test der einen anderen TFT empfiehlt
danke schon mal für eure antworten.
gruß
phatair