Welchen Eizo S1910 habt ihr?

• re: PANsVoice

Es ist ein gräuliches Weiß - Manchen kommt es aber eher vor wie ein weißliches Grau.

Ich persönlich habe den S1910-K - Der brilliert in einem schwärzlichen Anthrazit. =)

• re: PANsVoice

Das wird wieder eine der schwierigsten Entscheidungen im Leben

Ach quatsch, schau dir die Fotos von Kollege nafets nochmal an (ein paar Postings vorher) - Da ist die Gehäusefarbe sehr realistisch abgelichtet worden.

mfg =)

• Ich hab den V-Standfuß weil er mir besser gefällt und ich die Funkt. des ArcSwing nicht brauche.

Ich hab ihn in Schwarz, weil er mir beim Kauf besser gefiel (mittlerweile find ich weiß genauso schön).

• Ich wollte ursprünglich ja den Arc Swing.Hätte aber längere Lieferzeit gehabt,also nahm ich den mit V-Fuß und war dann sehr zufrieden mit Pivot.

Farbe Weiß,weil augenschonender.War diese Farbe ja gewöhnt.

Gruß A.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

• Ich hab den S1910AS-k also ArkSwing in schwarz, aber nur weil die lieferzeit ewig gedauert hätte( ?(lieferdatum unbekant stand da ?() sonst hätte ich mir auch den V-Fuß geholt, Pivot wäre gut für Schulische aufgaben.

Ich habe die Farbe schwarz gewählt weil ich erstens schon so ein "unhübschen" weißen hab, da mein PC fast komplett schwarz ist passt es besser und ich persönlich find es auch schöner.