Meinst du mich Shoggy? Wenn ja, ich möchte nicht zwei Monitore betreiben, und ich arbeite noch mit Win2k. Werde es aber mal mit meiner Graka testen , habe jetzt ein Super Angebot von diesem Monitor bekommen und da kann ich fast nicht nein sagen.
Problem mit Schärfe bei Eizo Analoganschluss
-
-
-
Hätte jetzt nochmal eine Frage. Mein Händler kann diesen Monitor zwischen 450 und 480 Euro besorgen. Gibt es da irgendwelche Sachen auf die ich aufpassen muß? Ihr wisst schon EU Geräte und so, wegen der Garantie etc. Kenne das von div. DigiCam Threads wo dann die Firma nicht aufkommen will für div. Defekte weil sie nicht für den EU Markt produziert wurden. Gibt es soetwas auch bei Eizo?
-
Wenn dein Händler den S1910 zu 450-480 Euro (was ist das überhaupt für ne Aussage?) besorgen kann, spricht er sicher vom Netto-Preis, oder er hat ganz einfach die MwSt. vergessen.
Wenn das ein Preis mit MwSt. sein sollte, ist das Teil mit größter Wahrscheinlichkeit vom LKW gefallen oder ein Rückläufer. -
re: Tiefflieger
...oder aber, er bestellt ihn für 489,50 (incl. MwSt.) hier:
(allerdings zuzügl. Versandkosten)
mfg
-
Das kann ich nicht sagen wo er ihn bestellt. Deswegen ja auch meine Frage. Gibt es da Unteschiede für Europa oder dergleichen?