Wie lang ist euer DVI Kabel?

  • Ich hab ein paar Zeilen unter schon einen Thread aber es möchte niemand Antworten :O ;(


    Also es geht um euren TFT ... wie lang waren die mitgelieferten Kabel ??
    Ich hab Angst dass das mitgelieferte DVI ?! Kabel nicht reicht ?(


    MFG

  • Ja klar befindet sich alles im Normalen Bereich!!
    Ist da ne Standartgröße festgelegt wie lang das mitgelieferte Kabel ist?


    Oder ist das von hersteller zu hersteller unterschiedlich?

  • re: Marquis


    Die mitgelieferten DVI-Kabel (sofern überhaupt im Lieferumfang enthalten) sind entweder 1.8m oder 2m lang.


    Längere Kabel gibt es - müßtest du dann aber extra kaufen.


    mfg

  • Was dabei vl. noch anzumerken wäre: Das DVI-D bzw. D-SUB war bei mir auch ausreichend lang, dafür aber ist aber das Stromkabel zu kurz (also gut nen Meter lang) ?( ;( Bei meinem alten CRT war das noch ausreichend lang genug. Jetzt brauche ich da extre ne Verlängerung dafür (das im CRT war im Monitor eingebaut, und eh schon recht alt)