Samsung 215TW für 306€ bei KM Elektronik

• Man konnte Vorkasse machen, aber das habe ich absichtlich nicht gemacht . Denn wenn ich das Geld überwiesen hätte dannn hätte ich nun auf mein Geld warten können bis die es endlich mal zurück überweisen .

• Tja, Schade...!
    Musste meine Bestellung auch leider stornieren, nachdem ich die Entschuldigungs-Mail erhalten hatte.
    Da hat das Ganze voriges Jahr bei DELL aber besser geklappt :D

gruß

• 306 € das wäre aber wirklich ein Schnäppchen gewesen. Ich hab meinen am Mittwoch für 549 € gekauft, das wäre immerhin ein Unterschied von mehr als 200 € :-D.

• Also wenn man per Vorkasse bezahlt kann man die Überweisung einfach innerhalb von seches Wochen in einer Filiale der Bank stornieren, dann wird das Geld sofort zurückgebucht.

Mit K&M habe ich gerade sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Habe einen LG L 1970 gekauft und mir wurde gesagt ich kann den zuhause testen und bei Pixelfehler umtauschen.
    Das war am Freitag. Heute sagen die natürlich das geht gar nicht, sie tauschen nicht um.

Also wenn man per Vorkasse bezahlt kann man die Überweisung einfach innerhalb von seches Wochen in einer Filiale der Bank stornieren, dann wird das Geld sofort zurückgebucht.

Der Alptraum aller eBay-Verkäufer, das geht natürlich nicht.

• benjafa

das geht nicht! das ist nur bei lastschriftverfahren möglich!

bei einer selbst getätigten überweisung ist das nicht drin.

nix mit rückbuchen. habe das thema schon durch. nicht nur ich. auch eine andere bei anderen banken.

gruss marc

• marc :

also ich meine das schonmal gemacht zu haben.
    Eigentlich sollte man jegliche Transaktion stornieren können.
    es kann sein, dass man persönlich zur Bank muss und wo unterschreiben.

Eigentlich sollte man jegliche Transaktion stornieren können.

Unsinn. Denn dann würde man dem Betrug Tür und Tor öffnen.
    Dein Satz könnte dann auch lauten: Eigentlich sollte jeder im Laden in die Kasse greifen dürfen.

Images

• haare.gif

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: