Hallo!
In welchem Onlineshop sollte ich einen Eizo S1910AS-K bestellen?
Welchen Onlineshop für Eizo S1910AS-K?
-
-
-
Ich würd' sagen kommt ganz drauf an, welche Zahlungsweise du vorziehst. Entschieden hast du dich ja schon. Nachname, Bankeinzug oder Kreditkarte ist am sichersten, Vorkasse würde ich nur bei einem garantiert seriösen Händler zahlen.
Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit amazon gemacht, gerade was Rücksendungen und den Service im Garantiefall angeht. Man spart auch den Versand, dafür sind die Preise meist etwas höher, als bei den Geizhals-Händlern. Bei Mindfactory habe ich auch schon bestellt; ist OK, allerdings bieten die nur Vorkasse und Nachname an.
-
Ich denke Vorkasse ...
Naja wobei mit Amazon doch nen bisschen teuer ist ...
-
Bei Amazon mußt du mal den Preis kontinuierlich verfolgen, die schwanken extrem, z.B. am Wochenende werden die immer etwas billiger.
-
Gibts sonst keinen Laden der gut ist?
-
-
Mag mich niemand?
-
Hast du dir den 778 Eizo auch angesehen. Der ist momentan extrem billig.
-
re: ConiKost
ZitatMag mich niemand?
Wir ham dich alle lieb, du bist der Beste!
-
Ich weis wirklich nicht wo man im Netz einkaufen gehen soll. Ich kaufe wenn, nur immer bei Amazon. Habe sonst keienrlei Erfahrungen.
-
-
re: ConiKost
Ich hab meine beiden EIZO S1910 bei MediaOnline bestellt und alles lief absolut perfekt ab - Kann den Shop also nur empfehlen!
Gestern hab ich noch einen EIZO S2410W-BK bei MIX-Computer bestellt (aber nur weil das BK-Modell bei MediaOnline nicht auf Lager war). Mal schauen wann und in welcher 'Verfassung' der Moni bei mir eintrudelt.
mfg
-
Für was brauchst du denn soviele Monitore, hast du ein Videostudio oder dergleichen zuhause?
-
re: AndreasBloechl
Ich hab zwei Rechner. Am einen sind zwei S1910 im Dualhead-Betrieb angeschlossen und am anderen wird (hoffentlich noch heute) der S2410W angestöpselt.
Zwei 19"er im Dualheadbetrieb gestatten äußerst komfortables Arbeiten beim HTML coden, während ich mir von dem 24" Widescreen mehr Spass bei der Grafik/Bildbearbeitung und vor allem eine größere Bühne bei Flash 8 erhoffe.
Dabei ist fraglich ob es mir dann überhaupt schon reicht - Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken meine Dualhead-Lösung am ersten Rechner zu einer Tripplehead-Geschichte mit noch einem weiteren S1910 auszubauen und für meinen zweiten Compi mit dem Widescreen könnte ich mir noch einen zusätzlichen Monitor für die Paletten vorstellen.......
-
Du bist ja der Wahnsinn in Person. Ich hätte aber jetzt mal eine Frage, die paßt zwar nicht so ganz aber. Ich spiele mit dem gedanken mir das HP8233ea Notebook vom MM am Wochende zu holen. Kann ich da einen Dualbetrieb mit dem Eizo herstellen. Z.B. bei der Photobearbeitung das Bild auf den Eizo legen und die Paletten auf dem Notebook belassen? Bin da nicht so der Profi. Was hälts du von so einer Lösung sofern es gehen sollte, und was hälts du von so einem Notebook? Weis nicht ob du das Angebot bekommen hast, bin momentan reichlich am suchen was Laptops angeht.
-
re: AndreasBloechl
Ich kenn zwar jetz das von dir genannte HP-Modell nicht aber eigentlich müßte der Dualheadbetrieb mit jeder halbwegs 'modernen' Notebookgrafikkarte funzen - u. U. verschiedene Treiberversionen (auch ältere) ausprobieren.
Du steckst halt einfach den Monitor an den VGA-Anschluß an und stellst im Menü des Grafikkartentreibers den Desktop-Erweiterungsmodus ein, dann kannst du einen Bildschirm (egal welchen) für die Bildbearbeitung nutzen und auf den anderen lagerst du deine Paletten/Tools aus.
-
Grafikkarte ist ein Geforce Go 7400 drinnen , funzt es mit dieser? bzw. was hälts du von dieser Graka? Reicht so eine für den Videoschnitt und Bildbearbeitung, und auch für Dualbetrieb?
-
Hi!
Nochmal ich xDNur damit wir gleich auf den Punkt kommen! Der TFT ist NICHT für mich. Ich habe schon nen Eizo S1910 ...
Der ist fürn Kumpel, und der will diesen und den nicht den L778 ...
Was haltet ihr den von TFTShop.net ? Ich hatte mit denen per Mail gesprochen und die scheinen sehr nett zu sein.
-
servus.
hab meinen am di. bei newvisions.de bestellt für € 517,38. inkl lieferung.
(ist jedoch der s1910-k)
laut gls-sendeverfolgung, sollte er heute kommen, da er schon im transporter liegt.
wie du siehst, 2 tage lieferzeit...ist schon klasse, oder?ach ja das büro liegt in österreich; viele positive bemerkungen auf geizhals.at kamen aber auch von deutschen kunden.
*invorfreuderumhüpf
jörg
-
ER IST DA!!!!
also gestern um 17.00 uhr ist er geliefert worden.
kann newvisions.de echt nur empfehlen!!!btw. wieso erkennt der moni. das dvi-eingangssignal nicht? hab ne verstaubte TI42000 .... wird aber auch bald ausgetauscht.
mit einem fetten grinsen, grüßt der
jörg