Moin !
Habe gerade hier im Forum zufälliger Weiße gesehen, das der Eizo L778 bei Geizhals ab 399 Euro gelistet wird und da wundere ich mich schon , weil der ja bis vor kurzem noch so mindestens um die 550 Euro gekostet hat .
Jetzt frage ich mich natürlich wie es sich mit den 21" Geräten verhält ?
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Eizo S2100 bestellt für 945 Euro und wenn der Preis in einem halben Jahr bei 500 Euro wäre dann wäre das schon ärgerlich .
Was meint ihr , werden die Preise bei den 21" auch so schnell weiter runter gehen ?
Werden die TFT Preise demnächst noch mehr fallen ?
-
-
-
Zitat
Original von MarkusGr
... Was meint ihr , werden die Preise bei den 21" auch so schnell weiter runter gehen ?Natürlich werden auch bei den 21" die Preise runtergehen. Wie stark, kann natürlich keiner vorher sagen.
-
re: MarkusGr
Speziell bei EIZO-Geräten darfst du wohl kaum auf spürbare Preissenkungen hoffen. Der Grund für den ungewöhnlich deutlichen Preisnachlaß beim L778 dürfte die fehlende Nachfrage sein - Seit es den EIZO S1910 in einer verbesserten Version mit 8ms Reaktionszeit gibt will niemand mehr den -ursprünglich teureren- EIZO L778 haben.
Also hoffe mal lieber nicht auf derart deutliche Preissenkungen bei den anderen EIZO-Modellen - Das mit dem L778 bleibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Einzelfall.
mfg
-
Ich denke auch das die Modelle dann eher auslaufen als das sie zum billigsten Straßenpreis verscherbelt werden. Ist ja bei Digicams nicht anders, so ist es ja bei fast allen Elektroteilen.