Eizo FlexScan S1910-K

• Wie im Topic zu lesen biete ich einen Eizo FlexScan S1910-K (der mit Säulenstandfuß mit Pivot) zum verkauf an.
    Der TFT wurde am 3.4.06 im Mediamarkt Bremen gekauft und ist somit knapp nur 3 Monate alt.

Muss mich leider aus Studientechnischen Gründen von diesem TFT wieder trennen ;( Der bei jeder Applikation eine Gute figur gemacht hat.
    Link zum Testbericht:

Der TFT ist in eins A zustand, das bedeutet ich verschicke den TFT wieder in original verpackung, ohne Pixelfehler und kompletten Zubehör. Weiterhin sind noch 33 Monate Hersteller Garantie dabei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 400€.

Angebote hier in den Thread schreiben oder eine E-Mail an mlegenhausen@gmail.com

• ich hätte schon interesse am eizo
    ich wollte mir eigendlich den gleichen holen aber dann hab ich den
    LG Flatron L1970HR gefunden der mich beindruckt hat mit seinen Kontrast von 2000:1 und seinen 2 ms und der kostet "nur" 360€ hat aber nicht die manchmal praktischen Funktionen wie der Eizo FlexScan S1910-K also bin ich jetzt noch am überlegen welchen TFT ich mir kaufen soll.

....MfG "kleiner"

• @kleiner: ist ja eigentlich keine Beratung hier aber vielleicht möchtest du dich mal mit Grilli in Verbindung setzen. Der hatte(!) den L1970HR und war nicht wirklich zufrieden mit dem. Jetzt hat er den EIZO S1931 ("kleiner Bruder" vom S1910) und ist mehr als zufrieden.

Zitat:

Also ich muss echt sagen, ich bin hammer zufrieden mit dem Monitor, da liegen ja Welten zwischen meinem L1970HR, den ich vorher hatte, und diesem Eizo.

Lass dich nicht durch die puren Werte des LG blenden ;)

• ja kann ich auch verstehn das der mehr als zu frieden ist wenn ich n eizo hätt ein aus der 19.. reihe wär ich auch glücklich :):):):):)
    ich wollt mir den LG ja nur holen weil der so gute Werte hat und so "billig" ist....
    ...MfG "kleener"

Original von kleinerich wollt mir den LG ja nur holen weil der so gute Werte hat und so "billig" ist....

Entweder das ist jetzt ironisch gemeint oder wir reden einander vorbei ;)

• nein wir reden nicht an einander vorbei ich hab mich jetzt entschieden das ich mir den Eizo holen werde ich hab den nur gefragt damit er sich seinen Preis nich ma überlegt.....;-)

.....MfG..."kleener"

• Leider habe ich habe ich doch einen Käufer gefunden der den Preis akzeptabel findet und ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Eizo FlexScan S1910-K ;(. Man sieht aber auch in diesem Forum wer alles so ein Gerät verkauft, nähmlich niemand, weil dieser TFT einfach State of the art ist und bestmimt in 3 Jahren nicht veraltet ist, weil das Bild noch besser darzustellen halte ich schon fast für unmöglich.

Das waren nun keine Verkaufsfloskeln ;) da der TFT ja schon verkauft ist ;)

Der Beitrag kann also geschlossen werden.

MfG
    mlegenhausen

P.S. an kleiner aber irgendwie scheint die K edition beliebter zu sein als die AS Version, da mein Beitrag mehr als 3 mal soviele klicks hat als der andere Beitrag ;)

• re: mlegenhausen

P.S. an kleiner aber irgendwie scheint die K edition beliebter zu sein als die AS Version, da mein Beitrag mehr als 3 mal soviele klicks hat als der andere Beitrag

Es ist wohl doch so, daß (obwohl der 'AS' rein optisch eigentlich schicker ist) wesentlich mehr Leute etwas mit der Pivotfunktion des Säulenstandfusses anzufangen wissen als mit dieser doch recht 'ungewöhnlichen' ArcSwing-Funktion. =)

• das kann ja sein das die k edition beliebter ist aber ich möchte trotzdem lieber die as version haben...
    ...MfG..."kleener"