Neue Dell Aktion im August: 2407WFP mit 25 % Preisnachlass
-
-
-
Zitat
Original von Andi
Wieder einmal hat Dell einen 25% Rabatt zu bieten. Wer einen 24 Zoll TFT sucht, für 792,63 EUR für den 2407WFP bei Dell fündig.Der Monitor unterstützt HDCP und gehört mit einem Preis von unter 800 EUR zu den günstigsten Modellen dieser Klasse.
Nun kostet er wieder ~850 Euro (heute morgen waren es kurz 30% Nachlass).
-
läuft das mit der rückgabe bei nichtgefallen bei dell eigentlich ohne probleme bzw. kulant ab? es gibt ja einige versender, die einem da knüppel in den weg werfen, (warenminderung usw.) wenn man was nach inbetriebnahme zurückschickt.
-
Dell wickelt korrekt ab.
-
Zitat
Original von derchris
Nun kostet er wieder ~850 Euro (heute morgen waren es kurz 30% Nachlass).
Ich finde das einfach nur unseriös, dass DELL da ständig an den Preisen dreht.
-
Was ist konkret unseriös? Natürlich ärgert es denjenigen, der einen Monat vorher mehr gezahlt hat. Aber es ist doch überall so, wenn dransteht reduziert, ist die Bereitschaft zu kaufen größer. Warum soll nur der Einzelhandel dies nutzen? Der Onlinehandel zieht da ebenfalls mit.
-
Siehe auch hier: 24" Widescreen - für Gamingbereich
-
Zitat
Ich finde das einfach nur unseriös, dass DELL da ständig an den Preisen dreht.
sehe ich genauso, mir ist es auch deutlich symphatischer wenn man eine gewisse "wertbeständigkeit" hat bzw. der preis langsam sinkt. genauso absurd sind aber z.b. groupbuy aktionen bei software, ab 1000 käufern sinkt der preis um 20% usw. - einfach unsymphatisch.
-
Hi,
bin auch bissel angefressen ... hab am 27. für 885 EUR bestellt ... und heute den Monitor bekommen (schon im Gaming-Thread s.o. berichtet).... hab schon ne Mail an Dell gesendet ... muss noch prüfen, ob der Moni Pixelfehler frei ist - glücklicher weiße ists aber A02!!
-
Melde dich bei deinem Verkaufsberater.
So wie ich DELL kenne bekommst du eine Gutschrift über die Differenz.@all
Ja mei, so ist es nunmal in der freien Marktwirtschaft.
Unseriös finde ich das nicht unbedingt, liegt aber evtl. daran, dass ich schon seit Jahren Dell Kunde bin und unterm Strich häufig von solchen Angeboten profitiert habe bzw. ähnliche Preise auch ohne Aktion bekommen habe. -
-
Hi,
verstehe garnicht, warum Dell die Monitore für so einen "Schleuderpreis" raushaut... kommt da nun was neues?
-
Nö, das ist ganz normal bei Dell.
Alle Monitortypen durchlaufen 2-3x im Jahr diese Rabattschlachten.
Aber wenn man telefonishc bestellt, kann man auch oft ohne diese online Rabatte ähnliche Preise erzielen.
-
Zitat
Original von smörre
Aber wenn man telefonishc bestellt, kann man auch oft ohne diese online Rabatte ähnliche Preise erzielen.
und wie?! -
Hi!
Ich liebäugle auch mit dem 2407WFP, ist ja schon mal ein guter Preis für 848 Euro. Bei ebay gibt's ja nen holländischen Powerseller, der das Ding für 809 + 17 Versand mit Revision A02 und Garantie für keine Pixelfehler anbietet. Bin jeden Tag fast soweit, das Ding zu bestellen =)
Kann man ungefähr eine Vorhersage treffen, wie oft DELL die Preise kurzzeitig senkt? Gibt's ne Chance, dass der 2407WFP in 2 Monaten um 35% reduziert wird oder gibt's da dann schon ne gewissen Preisstabilität?
edit: noch was fällt mir ein: kann man am Telefon noch nen zusätzlichen Rabatt zu der Preissenkung online raushandeln?
-
-
stimmt, hab ich auch schon gesehen, das ist sein angebot für ebay.nl!
Witzig, dass es dir genauso gehtmeine Hauptzwickmühle ist, dass durch den 2407WFP nicht mehr genügend Budget für ne ordentliche Core 2 Duo Kiste mit dem E-6600 bleibt...was tun, sprach Zeus?
-
Hmm, hier im amerikanischen Dell-Forum berichten einige noch immer von Banding-Problemen bei Revision A02, in Reviews habe ich aber gelesen, dass Problem sei mit A02 weitestgehend behoben.
Was ist denn "Banding" überhaupt und ist das bei Anwendungen und Spielen (möchte den Monitor auch zum zocken) wirklich störend?
Ist immer die Frage: Es gibt halt auch so Erbsenzähler, die hören echt die Flöhe husten - daher würde mich interessieren, wie dramatisch dieser Effekt wirklich ist.
-
Abend.
Ich habe den Monitor nun schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Wenn ich suche, dann finde ich die Bandingprobleme, es ist aber die Frage ob ich mir einen dafuer Monitor kaufe. Meiner Meinung nach sind 800 Euro fuer ein solches Geraet wirklich ein sehr guter Preis. Wer eben gar kein Banding und sonst noch Maximale Qualitaet haben will, muss eben auch tiefer in die Tasche greifen - ganz einfach.
-
Ich habe mal bestellt (mit 5 Jahren Garantie) ... gestern abend stand da Versendet 8.8 ... heute steht der versendet 9.8 ... und ne UPS Tracking habe ich auch noch nicht. Wie lange hat das bei euch gedauert?