Hi!
Ich bin wie im Titel zu sehen auf der Suche nach nem großen Widescreenmonitor, zum Gamen (Prey, Oblivion, CS-Source usw.), fernsehen (digitale TV-Karte), surfen und DVD gucken.
Ich hette schon den Samsung 215TW daheim, hab ihn aber wegen dem doch sehr penetranten "Mauslag" (oder besser gesagt Darstellungsverzögerung) wieder zurückgeschickt. Nach der Erfahrung will ich jetzt einen Monitor, der mit meinem alten Ilyama Prolite E481S 19" von der Reaktions als auch Verzögerunszeit mithalten kann und dabei ein so traumhaftes Bild wie der 215TW(das um längen bessere Farben hatte als mein alter TFT) hinbekommt. Dabei soll er nat. auch so günstig und groß, hochaufgelöst wie möglich sein.
Da ich mir demnächst auch nen neuen PC zusammenstelle, sind auch Auflösungen von 24" (1920x1200) ok.
Wenn ich mich für einen entscheide, werd ich auch einen Testbericht dazu abliefern, aber momentan bin ich mir unsicher welcher Monitor von Eizo, Samsung, evtl. Acer, Asus, HP usw. den Anforderungen gerecht werden würde.
Budget: is wie gesagt 1000€
MFG
Prisoner849