Amerika liebt uns...

• hi,

habe mir gerade mal die seite GermanyStinks angeschaut. spricht ja mal wieder für die weltoffenheit unserer weltpolizisten aus dem amiland, was die da veranstalten. absolut peinlich. ich weiß schon, warum ich diese leute nicht mag... X(

greetz
    maik

• ja dvon gibt es wirklich zu viele... so was sollten wir deutschen mal machen => rassisten, a. h. anhänger etc. würde man dann gleich geschimpft. leider begreifen die leute die solche seiten verfassen gar nicht das problem: sie kaufen keine deutschen produkte (die in den produktionskosten im durchschnitt um 15% günstiger sind als gleichwertige us-produkte), die deutschen unternehmen ziehen ihre produkte zurück und verlagern sich verstärkt auf den asiatischen markt, dort werden die preise weiter sinken und us-produkte (wegen den höhren produktionskosten) werden weniger gekauft. gleichzeitig steigen in den usa die preise für die produkte, da die nfr. sich auf amerikanische produkte verlagert (die teurer sind) und eine knappheit entsteht und bis die beseitigt ist, ist amerika sehr arm dran.

das mal die vwl-seite.

ich war gerade in den usa und hab eigentlich von so nem müll nix mitbekommen..

gruß

• interessante theorie...

wahrscheinlich ist der verfasser der seiten auch nicht unbedingt repräsentativ für die amerikanische stimmung, schließlich gibts ja auch im amiland vermehrt kriegsgegner... aber es ist schon traurig, dass solche extremisten derartigen müll ins netz stellen.

greetz
    maik

• Offizieller Beitrag

ES ist sogar eine Liste angegeben von deutschen Herstellern: BMW, Bayer, ... usw.

U.a. ist der Name Metalvotze (ganz unten) genannt. Das kann ja nur ein Schreibfehler sein, aber wen meinen die damit?

• Metalvotze ist ne deutsche C64 demogruppe.. aber irgendwie bezweifle ich, dass deren Produkte gemeint sind.
    Wenn man bei google sucht, findet man aber auch nichts anderes

Schon sehr arm, die Seite

• Oh Gott! Die Betreiber der Seite haben ja 'n Rad locker!

Haben wir hier nicht ein Hacker im Forum der könnte uns ja mal helfen :P

thommmy

• Ich glaube, die beste Medizin für diese Leute ist es, sie einfach zu ignorieren. Aber gerade die Klickzahlen auf deren Seiten auch von Leuten wie uns ist wie Doping für die...

• ach laßt die spinner doch einfach. wir wissen doch alle: wir sind stärker oder warum hat powell hundert mal gesagt das deutschland ein problem sei und nicht einfach gehandelt? genau, weil er ohne uns am arsch ist. wenn bmw & co. mal anfangen zu brummen, fängt die us wirtschaft an zu heulen! so ein us-unternehmen bezahlen die meißten deutschen unternehmen doch aus der portokasse (zumindest fast) und rund 35% aller us unternehmen sind wieso schon durch uns infiltriert *borgläßtgrüßen*, also kommen sie gar nicht an uns vorbei

gruß

• Über so einen Unsinn kann ich mich schon lange nicht mehr aufregen.
    Außerdem müsste man sich als Deutscher dann auch die zahlreichen rechtsextremen Seiten hier vorhalten lassen...

Spinner gibt es immer und überall.
    Viele Amerikaner sind auch gegen einen Krieg, Unverbesserliche findet man aber immer :(

• Ich kann u.a. Big Daddy und Weideblitz nur zustimmen.

Die meißten von den Spinnern, egal ob Deutsche Nazis oder extreme Amis, wollen doch nur, dass man darüber diskutiert und sich aufregt. Es gibt soviel Blödsinn auf der Welt, sofern es sich noch in Grenzen hällt einfach nicht beachtem. Mit dieser Diskussion haben sie doch schon ein Teil Ihres Zieles erreicht, oder?

Gruß bart

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Es bringt doch überhaupt nichts sich darüber aufzuregen.
    Solche Leute sollte man einfach ignorieren (solange es sich nur um in paar wenige Spinner handelt).
    Denn wenn man sie ernst nimmt, dann fühlen sie sich doch immer wichtiger.

Meist wollen diese Leute doch nur Aufmerksamkeit oder könne einfach nur nicht nachdenken.

Viele Grüße
    Randy

• Ich habe dazu gerade ein passendes Zitat gefunden ;)

Vorurteile sind Fertigteile. Damit kann man sich die Welt leicht und schnell zusammenbauen.
    (Hellmut Wallers)

oder auch

Beleidigungen sind dir Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    (Jean Jacques Rousseau)

• Also das ist wirklich unglaublich, aber ob das auch alles stimmt?
    Eines haben viele amerikaner wohl vergessen, eigentlich sind die doch auch fast Europäer (Einwanderer aus Europa und anderen Regionen) nur die Indianer sind "echte" amerikaner. :D

• Randy:

Hab über's ICQ eine Liste mit Links zum Thema Irak-Krieg bekommen - und der hier war an oberster Stelle und mit Abstand auch der interessanteste davon. Ich weiss auch nicht, ob man das alles glauben kann. Aber selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt, ist das Ganze schon gewaltig. Leider wird sowas nie richtig publik gemacht. Viele glauben einfach das, was sie in den Medien sehen & hören...

• Offizieller Beitrag

Das kommt mir irgendwie so vor wie Flatcher's Visionen! Das einzige was mich an diesem ganzen Bericht stört, ist, dass zwar alle möglichen Thesen und Berichte auseinandergenommen und bezweifelt werden, die eigenen Thesen werden aber nur aufgestellt.

Wie sollen denn in einem Gebäude dieser Größe ohne dass es jemand merkt Sprengsätze angebracht werden. Es reicht ja nicht irgendwo einfach einen Sprengsatz anzubrigen. Ich bin zwar kein Experte, aber wenn ein Gebäude gesprengt wird und in einer bestimmten Art zusammenfallen soll, dann ist das alles hochkompliziert.

Auch wenn die Thesen noch so interessant erscheinen, sowas ist doch nur schwer geheim zu halten. Da sollen Amis ihre eigenen Landsleute umbringen und das vorsätzlich? Naja das erscheint mir schon etwas weit her geholt. Allerdings sind die Thesen schon ganz interessant.

• Bush jr. weiß ganz genau warum er den internationalen Gerichtshof beukotiert. In Afghanistan wurden unter der Aufsicht amerikanischer Soldaten 5000-6000 afghanische Soldaten hingerichtet und keiner verfolgt diese Gräultaten (haben alle Angst?) obwohl dies ein Verbrechen gegen das Völkerrecht ist. Warum gibt es noch keine Anklage gegen Amerika, dieser Krieg verstößt doch auch gegen das Völkerrecht!? Amerika hat früher auch keine Kriege gegen Dikatoren u. ä. Regime geführt, damals wurde dies alles unter Stillschweigen mit Hilfe der Geheimdienste durchgeführ, was hat sich geändert? Der Irak ist doch nun wirklich keine direkte Bedrohung für die USA, vielleicht aber nach dem Krieg. Na ja, nun kann man eh absolut nichts mehr änderen nur abwarten was passiert und danach muß sich die Welt mal ganauer mit dem Thema befassen, kann doch nicht sein das Bush so handeln kann. Zum Thema Präsidentschaft, die ist doch wohl auch sehr zweifelhat riecht etwas nach Betrug wenn da plötzlich Stimmzettel auftauchen und diese entscheidend für die Präsidentschaft sind.

Ich liebe Amerika, aber die jetzige Regierung ist echt ein Witz leider kein guter. ;(