TFT-Reinigung?

• Official Post

Lege es in den Warenkorb, da werden nur die 13,99 EUR berechnet.

12,90 €, wow das sind knapp 24 DM Versand.

Schon mal was von Pauschalen gehört? Abgesehen davon bezieht sich diese Versandpauschale eher auf's Hauptgeschäft. Und das sind hauptsächlich große TFT Monitore und keine Putzmittelchen. Das Rogge Screen Clean bieten wir nämlich sogar frachtfrei an. Immer noch Kunden Verdummung? X(
    Selbst wenn wir das Mittel zzgl. Versandkosten (dann sicher keine 12 Euro) anbieten würden, gäbe es teurere Anbieter und nur wenige die uns unterbieten. -Wenn überhaupt.
    Also bleib mal fluffig und check erst mal die Lage, bevor du zur Tastatur greifst Stevie 1nder. :D

k3ys3r:
    Das Rogge-Mittelchen wird FRACHTFREI angeboten. Das siehst du spätestens dann, wenn du es in den Warenkorb legst, und mit der mehrstufigen Bestellung loslegst. Beim Punkt Versandkosten klickst du einfach auf 0,00 Euro...

• hehe woah respekt! da hast du mich ja ganz schön angerüffelt.
    ich habe mich nur auf eine aussage eines foren-mitglieds bezogen, mehr nicht. also mal ganz fluffig bleiben kollega ;)
    dass seine aussage nicht stimmte, dafür kann ich nichts.
    yeah! pauchschalen sind was nettes, um den kunden anzuheizen mehr zu kaufen. aber das spielt doch hier eh keine rolle, da du ja schon richtig gestellt hast, dass das mittelchen frachtfrei versendet wird.

nix für ungut fürs "ans bein pissen". war nicht so beabsichtigt. bin ein guter mensch und will keinem was böses :)
    also beim nächsten mal einfach mal die kampfhunde im zwinger lassen :D

Original von ebenholzjunge
    den ganzen schnullifax könnt ihr euch sparen *g*

einfach 2 mikrofasertücher kaufen. dann eins nass machen. ausdrücken so das es feucht ist aber nicht mehr tropft. dann putzen. und danach mit den 2. tuch trockenreiben. fertig

also man braucht keine teuren reinigungsmittel und es wird genauso perfekt sauber :)

volle zustimmung.