Eizo S1931 bei Amazon

• würde mir gern den eizo s1931 zulegen. vor ort bei den "ich bin doch nicht blöd" oder "geiz ist geil" märkten ist er allerdings nicht erhältlich.

würde ihen gerne bei amazon bestellen aber auch dort ist er nicht im angebot erhältlich. weiss jemand, ob und wann amazon den eizo s1931 in sein verkausprogramm aufnimmt....?

heute gekauft, morgen nur noch die hälfte wert und übermorgen problemmüll für dessen entsorgung man bezahlen muss......

• Da sie den S1910 im Programm haben, dürfte nichts gegen den Verkauf des neusten Modells sprechen. Aber warum fragst Du nicht direkt bei Amazon an? Die reagieren auf Anfragen sehr schnell und sind sicher die kompetentesten Ansprechpartner bei einer solchen Anfrage. ;)

• Um das "ob" würde ich mir keine Gedanken machen. Der kommt mit Sicherheit.

Das "wann" hingegen wird dir vermutlich niemand beantworten können. Evtl. nutzt Amazon andere Bezugskanäle, wo das Gerät noch nicht lieferbar ist.

Dass der S1931 überhaupt schon erhältlich ist liegt auch nur daran, dass EIZO laut eigener Auskunft die Geräte per Luftfracht aus Japan importiert. Normalereise sind die Geräte per Seefracht unterwegs, was deutlich länger dauert.

• Wenns dir ums Geld geht würde ich mal woanders gucken, als bei Amazon.
    Der S1910 kostet dort, trotz Sonderangebot, 40 € mehr als beim günstigsten Händler im Heise-Preisvergleich.

Das wird beim S1931 ähnlich sein, zumal der dann neu auf dem Markt ist.
    Beim Heise-Preisvergleich kostet der ca. 410-422 €, je nach Ausstattung.

Mitglied der EIZO-Tafelrunde.

"Ein PC ist das leuchtende Schaufenster meiner Seele."

• Offizieller Beitrag

Nur mit S1931 wirst Du da wohl nichts finden, weil die Bezeichnung je nach Fuß anders lautet. Der S1931SH-BK ist bei Amazon zu finden. In grau auch als S1931SH-GY. Mit ArcSwing Fuß auch als S1931SA-BK. Mit ArcSwing Fuß in grau auch als S1931SA-GY. Wir passen das bei uns in der Datenbank auch noch an.

• Dann hat Amazon aber eine bescheidene Suchfunktion.

Wie ich vermutete kostet dat Dingen ca. 70 € mehr als beim Preisvergleich.

Mitglied der EIZO-Tafelrunde.

"Ein PC ist das leuchtende Schaufenster meiner Seele."

Einmal editiert, zuletzt von Cristox ()

• @ andi. jetzt bin ich etwas verwirrt. ?( lt. amazon hat der s1931sh-bk ein lcd-display....? habe gedacht der s1931 hat ein pva-panel....?

alles mist. hätte ich mir nur rechtzeitig den reduzierten sony bei amazon bestellt.... ;( ;( ;(

heute gekauft, morgen nur noch die hälfte wert und übermorgen problemmüll für dessen entsorgung man bezahlen muss......

• Offizieller Beitrag

Klar ein PVA ist ja ein LCD :D LCD ist sozusagen die Überbezeichnung für ale Displayarten.