Hallo Jungs...
Also ich habe seit Freitag den Samsung SyncMaster 940MW. Ist ein 19" WideScreen TFT mit integriertem TV-Tuner. Morgen schicke ich das Gerät aus folgenden Gründen zurück:
* der integrierte TV-Tuner sowie der Scart-Eingang liefern für mich kein zufriedenstellendes Ergebnis, schlechtes Bild
* Widescreen als PC-Bildschirm finde ich persönlich (viele sind ja anderer Meinung) als schwachsinnig, da ich nicht viele Filme am PC schaue wo es sich lohnen würde und da bei Internetseiten viel Platz links und rechts ungenutzt "liegen" bleibt. Wenn das Gerät die Pivot-Funktion hätte, wär's vielleicht nicht so dramatisch.
Ich schicke das Gerät jetzt ein und will meinen Röhrenfernseher weiter als TV nutzen.
Jetzt brauche ich einen TFT der fürn PC ist und der brauch keinen TV-Tuner besitzen.
* 4:3 ist Pflicht, von dem WideScreen bin ich mittlerweile nicht mehr so begeistert
* keine großen Schwankungen in der Produktion haben
* Bildqualität ist wichtig, da ich selten spiele
Der Sony ist ja leider wieder teurer geworden. Für 239€ war das sicher ein Tipp. Aber was ist nun mit dem BenQ FP91GX? Ist der empfehlenswert? Der FP93GX ist mir bald schon wieder zu teuer.
Ansonsten käme vielleicht noch der Samsung 930BF in Frage, kann mir dazu jemand was sagen?
Bin dankbar für jegliche Tipps!
Danke!