3 x 20,1'' in 1

• re: ilka

Bei dem Photo in dem von dir verlinkten Bericht handelt es sich aber nur um eine fiktive Grafik dieses Monitors. Das 'echte' Gerät scheint bisher nur als Prototyp zu existieren und sieht so aus wie im offiziellen Datenblatt dieser Firma (ganz unten) zu sehen:

Gruß =)

• Steht doch im Bericht. Aber frag doch einfach nach:

Viel mehr würde mich interessieren, ob die Jungs auch gleich die passenden Grafikkarten mitliefern ;)

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Bis auf die Rahmenfarbe und die fehlenden Bedienleisten, sehe ich da keinen nennenswerten Unterschied ;)

• Hmm, wieso hab ich das vor knapp 2 Jahren nur einfach mal so vorgeschlagen - allerdings da noch als Dual-Display. Scheint ja doch eine ganz akzeptable Idee gewesen zu sein.

Das Leben ist zu kurz für laute Computer...

• re: ilka

Ich wollte eigentlich nicht so sehr auf das unterschiedliche Gehäusedesign anspielen - viel mehr auf die Tatsache, daß bei der Grafik ganz schön 'beschönigt' wurde was die Darstellungsqualität dieses Geräts an sich betrifft (ich rede hier vor allem von den Übergängen zwischen den einzelnen Display-Panels). Während man bei der Grafik so gut wie gar keine Übergänge erkennt und die drei Displays wirken als wären sie 'aus einem Guss', so sieht man auf dem realen Photo doch ganz deutlich die Übergänge zwischen den Panels und starke Ausleuchtungsschwankungen vor allem in diesen Übergangsbereichen.

Gruß =)