Hallo,
da sich gestern mein TV verabschiedet hat und ich keine Lust mehr habe dieses 10 Jahre alte Gerät nochmals reparieren zu lassen, möchte ich mir nun ein TFT-TV zulegen.
Nun stellt sich mir die Frage, welches Gerät soll es sein und was soll das Gerät alles können. Ich habe überhaupt keine Vorstellung, da ich mich mit diesem Thema bisher noch nicht auseinandergesetzt habe.
Da in den Geschäften meistens eh nur Mist erzählt wird und schnell irgendwas verkauft werden soll, würde ich gerne Expertenmeinungen von euch hören.
Bei Marken schwebt mir Philips, Sharp, Samsung oder Sony vor.
Der TV sollte mindestens 32 Zoll oder größer sein
Ein super Bild liefern
Zukunftsweisende Technik haben
Der Preis ist erstmal Zweitrangig, da ich mir was wirklich vernünftiges zulegen möchte.
Ein Gerät von Philips mit Ambilight würde mich schon reizen, aber bringt das was, wie es in der Werbung angepriesen wird? Dann stellt sich mir noch die Frage, da das Gerät bei mir frei stehen würde und ich es nicht an die Wand hängen kann, ob dann Ambilight auch noch zur Geltung kommt, oder nur wenn das Gerät an der Wand befestigt wird?
Es müssen auch nicht unbedingt die oben genannten Marken sein. Hauptsache ein zukunftorientiertes Gerät mit Top Technik und Top Bild.
Ich hoffe auf zahlreiche Tipps
Gruss
Blaustein