Hallo,
Mein erster TFT überhaupt, ein Samsung 940BW macht mir Sorgen. Ich habe ihn jetzt genau 15 Stunden. Abgesehen von 3 Pixel Fehler die nicht weiter Stören habe ich folgendes Problem:
Aufgefallen ist es mir vorhin in BF2, und zwar extrem. Es reichen leichte Bewegungen und das Bild wird extrem unscharf, ich vermute es ist das was überall als Schlieren bezeichnet wird.
Auch auf dem Desktop kann ich dies Beobachten, ich brauche nur die Maus von Links nach Rechts zu Bewegen und der Maus-Zeiger wird sehr unschwarf/verwackelt.
Ich weiss nicht ob das normal ist da ich keinen Vergleich habe. Kann es mir aber schwer vorstellen, weil ich so absolut nicht Spielen kann.
Das merkwürdige ist, das mir beim ersten BF2 Start das ganze überhaupt nicht so vorgekommen ist. Allerdings habe ich da auch nur ein par Minuten gespielt.
Richtig extrem aufgefallen ist mir das erst nach einer neu-Installation von Windows Heute Abend.
Ich Frage mich nun, war das Problem von anfang an da ?
Ist es erst nach der Windows-Installation aufgetretten, oder hängt gar mit der Installation zusammen ?
Ein kurioser defekt ?
Oder ist das ganze etwa doch normal ? (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wenn ich Leute höre die sagen "selbst in Q3 keine schlieren" "keine schlieren zu sehen" usw.)
Ich kann mir nicht vorstellen das ich überreagiere, da das Bild in BF2 wirklich extrem verschwommen wird wenn ich mich auch nur etwas schnellere drehungen mache.