22 Zoll Viewsonic VX2235wm

  • So, hier werde ich den Testbericht zum VX2235wm einstellen, und ihn mit dem HP LP2065 vergleichen. Der HP wurde bereits begutachtet, der Viewsonic wird nächste Woche geliefert. Mal gucken was bei rauskommt. Wer vorab Fragen hat, kann diese jetzt stellen, wenn das Grät da ist, wird dann auf die Fragen im Testbericht direkt eingegangen.

  • Laut diesen Bildern hinter dem Link stufe ich die Blickwinkelabhängigkeit für mich als ok ein... außer mir sitzt ja hier nicht noch jemand vor dem Screen ;)
    (...wegen TN-Panel?!?)



    Was mich wesentlich mehr stört ist dieses glänzende schwarze Gehäuse..
    Ist zwar nicht so schlimm wie ein glänzender Spiegel-Screen, aber Reflektionen sind nun mal Reflektionen..
    Dieser Punkt würde mich jedenfalls mal interessieren, falls du das gleich mit beurteilen könntest? ;)


    thx
    Joan

    • Official Post

    Bitte keine Tests ankündigen. Einen Testbericht bitte erst dann einstellen, wenn auch ein Test gemcht wurde. Dafür gab es schon zu viele Ankündigungen und letztendlich ist nie ein Test gefolgt.