Hi @all
Also thePatrik habe mir gestern den Nec1760NX-bk bei TFT-Shop bestellt!(sehr nett die leuz in dem Shop...muss man schon sagen! Daumen hoch! )
Schwankte nicht zwischen 17" und 18" ---> finanziell nicht auf dem Höhenflug!
--> aber zwischen Nec und Acer (und vieleicht noch des Panels wegen...Eizo)
Habe mich bei TFT-Shop erkundigt und habe mich dann für den Nec entschieden!
1. Weil Möngel bezüglich der Technik beim Acer(DVI---Pixeleuchtfeuer usw.) Aber empfinde ihn trotzdem als goil, aber net Lieferbar!
2. Der Service von Nec ist erstklassig und das Zählt auch viel! Mal ehrlich erwartest du bei Sony einen super Service ? Soweit ich weiss haben die jetzt noch die GArantie auf Backleit abgeschaft!!!!
Also ich denke das solltest du dir auch mal durch den Kopf gehen lassen!
3.Nec scheint im Mom auf einem absouluten Höhentripp zu sein was technik angeht!!
Nur so also 400€ mehr is schon viel!!! Ich würde erst mal den Nec 1760Nx testen oder auf meinen Testbericht warten der in drei Tagen fällig ist! Wenn er idr ja dann nicht zusagt -->Schick ihn zurück!
Es ist zwar meine Ansichtssache aber für die 2-3 cm mehr Bilddiagonale würde ich persönlich keine 400€ ausgeben! Jaja ich weiss das S-Ips panel...aber es ist ja auch im Eizo verbaut der nicht 400€ mehr kostet welcher ebenfalls sehr gut für Spiele geeignet sein soll!
Naja letzten Endes ist es deine Entscheidung!!
Manchmal muss man sich einfach einen Ruck geben!
mfg
Zeus
Ps: Auch ich setzte an mein Nec hohe Anforderungen die er erfüllen muss und ich denke ach das die verbaute Panel-Technologie im mom am besten geeignet ist für Spiele!!!