ahhh ...also:::
ich hab mir überlegt mal nen tft zuzulegen:::: ich muss hier auch ehrlich zugeben, dass ich keinerlei erfahrung habe, wenn es sich um das thema dreht::
..also kam ich über nen test bei chip, dass das preis/leistungs verhältnis des "BenQ FP767" sehr gut ist... beim etwas weiteren surfen musst ich aber feststellen, dass noch viel andere schöne 17" tfts gibt... und ich möchte nicht lügen::: design ist auch wichtig! -> natürlich nur zweitrangig, aber egal;;; so kam ich auf den "acer 732". nun hab ich mich noch etwas durch dieses forum glesen und jetzt bin ich völlig verwirrt...ahhh... der eine sagt: der acer ist geil, der andere will ihn wieder zurückgeben :-(.... dann heisst es 17" wär schlecht für office anw. .. ahhh ... wie soll man da noch den richtigen monitor kaufen:::
vielleicht::: kann mir ja jmd ma helfen :.-) ... die preisklasse von 400 - 500€ ist völlig ok! mehr möchte ich auch nicht ausgeben. ich benutz den rechner ca. 4- 5 std am tag und betreibe normalerweise office anwendungen, aber spiele auch sehr gern!!!! der tft soll also ebenfalls zum spielen geeignt sein!!!
was soll ich mir denn jetzt für ein ding kaufen
thx