Hallo
Da mein Samsung TFT eine fehler aufweist ( Beitrag weiter unten)
habe ich die service HOtline angerufen damit das gerät zu reperatur abgeholt wird.
18.9.06 Service in Auftrag gegeben (telefonisch und dann schriftlich per foumular)
19.9.06 Service von samsung bestätigt
25.9.06 1. Telefonat wann er denn abgeholt wird Antwort Morgen(26.9.06)!!!
25.9.06 Email von Teleplan (samsung service partner) inhatl : abholung innerhalb der nächsten 48Std.
27.9.06 noch mal Telefoniert
28.9.06 nochmal
29.9.06 telefoniert danach meldete sich Logik spedition um einen Termin zu Abholung zu machen angeblich wollen sie montag das gerät abholen.
Bin mal gespannt, weiss nicht mehr wie ich mich ausdrücken soll, kotzt mich einfach nur noch an, der 19" Tft ist gerade mal 1 Jahr alt.
was muss ich mir denn alles gefallen lassen?? meinte als ich das gerät gekauft habe stand dabei 48Std vorort austausch service, in den garantie bedingungen finde ich das leider nicht mehr .
kann ich irgendwelche rechtliche ansprüche geltend machen.