Kaufen oder lieber warten?

• Ich überlege mir den EIZI S1931SH-BK oder NEC LCD1990SXi zukaufen.
    Nur sollte ich jetzt kaufen oder noch was warten (Weihnachtsgeschäft)? Oder kommt sogar in naher Zukunft noch was neues auf den Markt?
    Was denkt Ihr dazu?
    Gruß

• re: Rat

Zitat

Oder kommt sogar in naher Zukunft noch was neues auf den Markt?

EIZO S1931 und NEC 1990SXi sind doch ganz neu am Markt.

Gruß =)

• Was den Zeitpunkt angeht: kauf lieber jetzt da TFTs momentan wieder teurer werden und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft bringt da mit Sicherheit keine Besserung sondern erst recht saftige Preise, leere Lager und lange Lieferzeiten.

Nicht, dass du am Ende sogar noch die 19% MwSt. zahlen darfst wenn du zu lange warten musst ;)

Ich denke mal bei den EIZO Geräten ist die Gefahr nicht so hoch wie bei anderen aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen zumal du mit der Warterei definitiv keinen Vorteil erlangen wirst.

• Ich denke auch dass ich nicht lange warten sollte wenn ich einen von den beiden mir hole. Hab aber z.B. grad gelesen das von Asus noch ein 22" kommt und auch sonst andere Hersteller neue auf den Markt bringen. Bin nicht so doll auf die Geräte eingeschossen, obwohl sie gut bestimmt gut sind?
    Weiß denn jemand was für Geräte noch kommen sollen in diesem Jahr?!
    Gruß

• Zitat

Original von Rat
    Nur sollte ich jetzt kaufen oder noch was warten (Weihnachtsgeschäft)? Oder kommt sogar in naher Zukunft noch was neues auf den Markt?
    Gruß

Wenn man genug lange wartet, gibts schon wieder mal was Neues... ;)

Nein, die genannten Geräte sind gut und in Kürze wird wahrscheinlich auch Nichts wirklich viel Besseres zu einem vernünftigem Preis auf dem Markt erscheinen.

Gruss =)