Hi,
ich möchte gerne, wie viele andere hier, einen TFT kaufen. Zur Zeit habe ich den P17-2... der ist super, aber ich hätte gerne einen größeren.
Nun, der TFT sollte einfach gut sein, gute Ausleuchtung ist mir besonders wichitg. Ich brauche einen Allrounder. Surfe/lese viel, schaue Filme, spiele selten und manchmal bearbeite ich auch mal Bilder (hobbymäig natürlich). Ich hät gern ein Breitbild TFT (mit DVI)....
Die Bildqualität sollte stimmen, aber ich brauche keinen TFT mit der besonderen Technik wie bei P17-2, denn ich sehe da ehe keinen großen Unterschied zu den anderen TFTs im Alltag.... (direkten Vergleich hatti nie, aber trotzdem)
Preis - maximal 270€
Ich kenne nur den Asus PW191 von den Breitbild 19'' TFTs habe einen Test bei THG gelesen und die Bildquali soll sehr bescheiden sein. Und der Panel glänzt leider, sonst wäre der TFT perfekt für mich.
Gibt's noch andere gute 19'' TFTs mit Breitbild? (Falls jemand ein Wunder normal 19'' TFT kennt, auch her damit xD...)
Haben Breitbild TFTs irgendlwelche Nachteile? Bei diesen sind doch nur die Seiten länger, also eig größer als die normalen 19'' TFTs, oder?
Ich bedanke mich schonmal...
Ciao =)