Suche Gamer TFT im 16:10 Format

• Hallo,

ich weiss das ihr so ne Fragen zu haufen habt, doch ich konnte noch nicht wirklich nen Favoriten für mich erkennen. Die Empfehlungen von Prad habe ich auch schon gesehen aber da ist nix interessantes dabei. Er soll dann später an meine Xbox 360 und an meinem PC. Er soll in erster Linie gut für Spiele sein (bin extreme Zocker).

Also jetzt erst einmal zu meinen wünschen smile

1. der Preis solte bie max. 350€
    2. Namhafterhersteller ( LG, Samsung, Benq, Sony)
    3. 16:10, 20" / 21", 8ms (solte reichen)
    4. DVI solte vorhanden sein, egal ob mit oder ohne HDCP unterstützung!
    5. schwarz soll er sein
    6. TN Panel ist mir egal, sowie wie es bis jetzt "noch" aussieht sind die sowieso das beste für Spiele.

Habe diese gesehen und finde sie nicht schlecht doch die Auswahl ist schwierig.

- Samsung SM 205 BW

- LG L 203 WT

- BenQ FP202W

der LG 203 WT hatt es mir eigentlich richtig angetan, er sieht verdammt gut aus und hatt auch 8ms und nen hohen kontrast. Leider finde ich zu dem nur kein "user" oder "Zeitschriften" testbericht. Währe auch toll wenn jemand was darüber sagen könnte (pro/contra)!?

Und noch mal TN Panel ist mir wurscht fröhlich

Ich danke für jede nette Antwort :)

• Der hier beworbene Iiyama E2200WS-B1 für ~ 350 Euro kommt evtl. ebenfalls in Frage und bietet sogar 22 Zoll Bilddiagonale, also 2 Zoll mehr. Dafür ist das Design - obwohl schwarz - deutlich weniger schick als beim LG. Kommt halt drauf an was dir wichtiger ist.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• danke für die Antwort, doch leider sagt mir der Monitor gar nicht zu und das hatt folgende Gründe:

1. biliges Gehäuse
    2. schlechtes panel
    3. ein wenig schlieren bei Games wie BF2 und C1.6

habe diesen TFT bei nem PC Händler meines Vertrauens getestet. Also der Iiyama E2200WS-B1 fällt flach auch wenn er für den Preis "fast" unschlagbar ist.
    Danke nochmal trozdem für die hilfreiche information.

Bitte postet weiter eure Antworten

• Lobos...teste mal den Nachfolger vom LG L203WT ...das ist der 204 WT mit 5ms. Ich hab das Teil selber...da schliert niggs und auch die Blickwinkel sowie der Kontrast sind durchweg gut. Ich konnte diesen TFT für 295 Eus erstehen...aber Beeilung...die Preise für TFTs sollen wohl wieder steigen.

Gruß Tarabas

• Öhm...das Teil ist noch garnich erhältlich, kein Shop im Inet, nix bei Ebay..
    Aber dein Händler des Vertrauens um die Ecke hat den natürlich, und sogar tesweise vorgeführt mit BF2 und cs 1.6

Wenn das so ist kannst du mir das Display bitte bestellen ?!
    Ich kauf den....

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

• Zitat

Original von Lobos360
    wieso solte ich dir den bestellen? Kauf in dir doch selber, hier der Link : Klick mich!

Hmmmm,.... ,,Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller.''...
    Also wohl doch noch nicht im Verkauf, oder?

gruß

• genau darum gehts ;)
    Telefonnummer vom Shop deines Vertrauens (Name, Stadt) ?! ich ruf sofort an

{Yuraku YV24WBH1}

• lol... da hat Bright & Right aber gut aufgepasst. Daumen hoch :D

Lobos360 bist du dir wirklich sicher, dass du den Iiyama dort gesehen hast? Das würde auch mich sehr wundern...

Abgesehen davon: Wenn du ohnehin "nur" 350,- Euro für einen 22 Zöller (also niedrigster Preisbereich) ausgeben möchtest, was erwartest du dann? Geräte mit Spitzendesign, vollständiger Ausstattung und exklusiven Materialien? Warum denkst du sind andere Geräte wohl teurer? ;)

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Zitat

Original von Tiefflieger
    ........warum denkst du sind andere Geräte wohl teurer? ;)

Ja bitte, erklärs ihm mal :D :D

{Yuraku YV24WBH1}