Hallo erstmal
Nach langem überlegen steh ich jetzt auch kurz davor meine alte 19" Röhrenkiste durch einen neuen schicken 19" TFT zu ersetzen.
Generell würde ich mich als Spieler bezeichnen (sehe mich selber als eher unempfindlich), aber ich werde wahrscheinlich in Zukunft auch noch vermehrt an meinem privaten PC arbeiten. Daher sind mir vor allem die Spieletauglichkeit sowie die Pivot-Funktion wichtig. Aber auch der Preis spielt eine große Rolle daher sollte mein neuer TFT unter 300€ kosten.
Vor einiger Zeit habe ich mit dem Hyundai L90D+ (vor einem halben Jahr oder länger) geliebäugelt, habe ihn mir aber dann doch nicht gekauft. Ist dieser noch immer zu empfehlen oder mittlerweile besonders günstig?
Jetzt habe ich mich erneut etwas informiert und mir ist durch die Kaufberatung bei Prad und den zur Zeit sehr günstigen Preis der Dell 1907FP aufgefallen.
Allerdings findet man leider nicht sehr viele Erfahrungsberichte ausgenommen des Prad-Tests im Netz.
Nun also zu meiner Frage meint ihr ich kann problemlos zugreifen oder ist der Dell überbewertet? Oder könnt ihr mir etwas besseres empfehlen zu ähnlichem Preis mit Pivotfunktion und spieletauglich?! Auch ein kurzer Erfahrungsbericht zu diesem TFT wäre nett.
Schonmal danke im voraus,
mfg Blanka.