hallo macht das viel aus wenn beim vga kabel 2-3 pins fehlen?
-
-
-
re: seatcupra2
Wieviele Pins hat dein Kabel denn?!?
(14 Pins wären nicht schlecht :D)
Gruß =)
-
aslo es sollte ein (15 pin ) kabel sein es fehlen aber 3 aslo hab ich nur noch 12 pins
danke für die antwort
-
Bei einem VGA-Kabel ist von den 15 vorhandenen Pins nur einer unbelegt - häufig wird deshalb an dieser Stelle im Stecker des Kabels gar kein Stift eingesetzt.
Näheres zu den Pins und ihrer Belegung hier:
Gruß =)
-
Zitat
Original von seatcupra2
hallo macht das viel aus wenn beim vga kabel 2-3 pins fehlen?Warum verbaut der Hersteller dann 15 Pins in einem Kabel, wenn es 12-13 Pins auch tun würden ?(.....
Also 3-4€ würd ich schon in ein neues kabel investierengruß
-
alles klar wisst ihr vielleich wo ich so eins bekomme
-
@ wurstdieb
also laut deinem link fehlt bei mir pin 2, 7, und 15
-
-
Hast du dieses Kabel in diesem Zustand mit den fehlenden Pins eigentlich schon immer benutzt?!?
-
ich denke schon ist mir aber jetzt erst aufgefallen wieso ist das schlimm oder was
-
-
@ j.kraemer
muß ich dann das kabel selberanlöten oder gibt es die auch fertig
denn das kabel ist im monitor mit flachstecker angesteckt
-
Hi,
Sorry, aber ich weiß im Moment nicht, welches Kabel du genau meinst, bzw. wie dieses kabel aussieht. Da musst du bei reichelt.de mal suchen, ob die ein solches im Angebot haben. Auf der Seite, auf die ich verlinkt habe, sind die ,normalen' VGA Kabel. Und da muss man nichts schweißen
gruß
-
Im Monitor? Es ist also ein Festes was du nicht ohne Öffnnen des Gerätes austauschen kannst?
Habe ich das richtig verstanden, du hast das Kabel die ganze Zeit verwendet? Warum willst du es dann jetzt austuaschen?
-