Acer AL732 wo noch lieferbar ?

• hallihallo!

lieferzeit wird in moment mit 5-9 tagen angegeben!
    hab meinen vor 5 tagen bestellt - soll morgen eintreffen FREU !!!

• Zitat

Original von farisi
    Anscheinend ist eine größere Lieferung bei Acer eingetroffen.

Bei zekal.de wir der Monitor als lieferbar ausgewiesen.

Wenn ich bei zekal.de nach dem Al732 suche, gibt es den nicht. Nur einen 702 und einen 707.
    Hat sich erledigt. Scheint ein Fehler im Shopsystem zu sein: Unter 17" TFT ist er nicht aufgeführt, aber bei der Suchfunktion wird er trotzdem gefunden...

Ich hab sozusagen das selbe Leid. Hab schon vor einiger Zeit nen 732 bestellt, doch der kommt und kommt nicht wieder auf Lager... Hab gottseidank extra das Geld noch nicht überwiesen. Man weiß ja nie, wann man das dann wiederbekommt.

BÜDDE!! WO IST DER AL732 LIEFERBAR??? :(

Einmal editiert, zuletzt von 12die4 ()

• hallihallo!

lieferzeit wird in moment mit 5-9 tagen angegeben!
    hab meinen vor 5 tagen bestellt - soll morgen eintreffen FREU !!!

• Hm, nagut. Hab da jetzt auch bestellt. Mal hoffen, dass die ihre 5-9 Tage einhalten...

• was meinst du, wie ich warte !?
    sitze momentan vor ner 14er röhre ( möhre?)

mir is schon ganz schlecht ;)

• Hm, ja, mann! ?( 8o :O :( Ich hoffe aber mal, dass notebooksbilliger die Teile bald wieder reinbekommt und spare dafür lieber die 40€.
    Hoffentlich ist das net die falsche Entscheidung... :(

• Aus dem Grund hab ich heute auch angerufen...ich hatte am 18ten bestellt und da meinte der Typ an der Strippe das ich da sicher einen bekomme. Aber alle die die letzten 2 Tage bestellt haben gehen mit ziemlicher Sicherheit leer aus.

Keine Garantie ob es wirklich so ist...wurde mir nur so gesagt.

• Ich denke Acer ist am bauen aber soviel ansturm haben die denke ich mal nicht gleich bedacht.

Gruß,
    zenok

• hab ihn eben mal online bestellt, bin mal gespannt obs klappt

• mail vom notebooksbilliger.de heute :

Sehr geehrter Herr ,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die TFTs sind heute angekommen und verlassen unser Haus. Auch ihrer geht heute raus.

Viel Spaß mit dem Gerät.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Oharek
    Product Manager Notebooks FSC, IBM, Toshiba; TFTs

C&P Network Consulting GmbH
    Ernst-Grote-Straße 26
    D-30916 Isernhagen

JUBEL !!!

• werde mich mal melden, wenn das teil da ist.

hoffe, dass das dvi-kabel mit dabei ist und keine probleme
    an meiner a250le auftreten

bis dann

• DVI-Kabel ist eigentlich nie dabei, oder?
    Zumindest gehört es nicht zum Lieferumfang von Acer. Wär aber cool, wenn C&P das noch als Dankeschön dazu packen würden. 8)

Egal. Ich hab leider keine Mail bekommen, aber ich hab mein Geld auch noch nicht überweisen können. Immer diese blöde Vom-Sparbuch-aufs-Girokonto-und-von-da-aus-überweis Aktion... :P

Aber ich kann ja mal schaun, ob da noch welche auf Lager sind.

...also angezeigt werden sie immer noch als 5-9 Tage. Egal. :))

Einmal editiert, zuletzt von 12die4 ()

• Das DVI Kabel gehört definitv zum Acer. Das wurde vom Acer Telefon Support bestätigt.
    Man kann auch nachlesen, welche Kabel alle bei Monitor dabei sein sollten.
    Dazu muß man auf die Acer Seite gehen und nach "Cables shipped with AL 732" suchen lassen.
    Dann bekommt man folgendes zu lesen:

Viele Grüße
    Randy

• Also bei mir war das DVI Kabel auch nicht dabei.

Ein Anruf bei der Acer Hotline am Freitag abend und heute soll das Kabel kostenlos bei mir ankommen.

Gruß

• @ Prad: Der erste Eintrag bei diesem Thema war ein Fehl-Klick.

Sollte eigentlich eine Antwort zu dem Thema "Acer AL 732, wo noch lieferbar sein"

Kannst Du den Beitrag bitte verschieben ?!

Gruß

• Seid gegrüßt TFT-Jünger!

Tara!!! Mein erster Beitrag zu diesem fantastischen Board!
    ...und erstmal besten Dank für die vielen Infos, die ich hier für meine Kaufentscheidung ziehen konnte!

Habe mir am 27.03. abends auch endlich den Acer AL732 bei notebooksbilliger.de für 499,-Euro plus Versand bestellt!
    Gestern kam die Bestätigung der Vorauskasse und heute habe ich eine Mail bekommen, die neuen Displays seien am Freitag im Lager und somit Anfang nächster Woche 07.04. bei mir!

Wer jetzt bestellt muß leider 519,-Euro zahlen und mindestens 10Tage auf die Lieferung warten!

Werde mich dann später mit dem Testbericht melden!
    :D Schönen Tag noch!