ZitatOriginal von Dr.Wurmnase
Werde mich dann später mit dem Testbericht melden!
Schönen Tag noch!
Super! Und willkommen im Board!
-->
ZitatOriginal von Dr.Wurmnase
Werde mich dann später mit dem Testbericht melden!
Schönen Tag noch!
Super! Und willkommen im Board!
Aha aha.
Freut mich, dass die bei notebooksbilliger die TFTs schon morgen wieder reinbekommen.
Hab meins auch bestellt. Und zwar am 28.03.
Hab zwar bisher noch nicht das Geld überweisen können (die Bank schläft mal wieder...) aber ein Mitarbeiter hat mir jedenfalls bestätigt, dass ein Exemplar auf jeden Fall zurückgelegt wird. :]
Also ich habe mal ne Mail an notebooksbilliger geschrieben, weil ich mein TFT immer noch nicht habe.
Leider sind im Moment alle AL732 ausverkauft und der Lieferant hatte Probleme. Die Angestellte sagte aber dass die Monitore vielleicht morgen aber spätestens am 10.04. wieder eintreffen würden.
Naja, so lange kann ich auch noch warten und vor meiner alten Flimmerkiste (Highscreen MS 1595P von meiner Schwester - mein ursprünglicher Scoot 795Professional hat leider schon vor einiger Zeit den Geist aufgegeben) sitzen. :]
Kein Problem.
Jaja, aus der Vorfreude kann schnell auch Frustration werden.
Aber bald, bald.... !!
ich wart jetzt auch schon 2 wochen auf den moni ...
ich kanns aber grad noch so aushalten
davon mal abgesehn wart ich z.Z. auch auf ne graka ohne die ich meinen tft sowieso nicht voll ausnutzen kann
und da nicht nur acer lieferschwierigkeiten hat, sondern auch ati kann ich auch noch ein paar tage auf den al732 warten
ich geb bescheid sobald die ware eingetroffen ist !
Hi
Habe nun auch endlich am 06.04. bei LCD-Versand meinen Acer bestellt. Aber der ist da ja schon ewig nicht mehr auf Lager gewesen. Weiß jemand wie lange das da noch dauern kann?
Ciao Tobias
Frag doch einfach mal nach. LCDVersand soll da sehr genaue Angaben machen.
Folgende email hat mich heute erreicht:
Werte Kunden,
aufgrund von Produktionsverzögerungen seitens Acer, wird eine
Auslieferung der Geräte nicht vor der 20. Kalenderwoche (Mitte Mai)
möglich sein. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, solange zu warten,
teilen Sie uns per e-Mail (vertrieb@cp-net.de) Ihre Stornierung der
entsprechenden Bestellung mit (vergessen Sie im Falle einer Vorkasse
bitte nicht Ihre Bankverbindung).
Wir danken für Ihr Verständnis,
Ihr Notebooksbilliger-Team !
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin Ion
Ein Unternehmensbereich der C&P Network Consulting GmbH
Ernst-Grote-Straße 26
D-30916 Isernhagen
Telefon 01805/9997131 (12 Cent/min., CNS24)
Telefon 01805/9997132 (12 Cent/min., CNS24)
E-Mail: jion@cp-net.de
Service & Support (Mo.-Fr. 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr)
Telefon 01805/9997188 (12 Cent/min., CNS24)
... es wäre so schön gewesen!
Gibt es das Display sonst irgendwo früher?
ich finds auch zum kotzen. Aber naja was soll man machen.
Gibt es irgendeine echte alternative zum acer ?
Hallo!
Habe noch ne Quelle aufgetan wo er für 523 Euro lieferbar ist. Habe gerade einen geordert. Geht schon morgen raus. Juhu.
Hier die Shopadresse:
Schmitz / Tolksdorf
Emil-Schüller-Strasse 39 shop@video-camcorder.de
56068 Koblenz
Tel.: 0261-500 75 55
Fax: 0261-38145
Viel Spaß
Micele
Hallo Dr.Wurmnase
Wenn dir die Menge der Eingänge nicht so wichtig ist, dann kannst du dir alternativ den NEC 1760NX kaufen. Laut c't Test sind die Monitore fast gleich.
@Wurmnase: Die Nachricht hab ich auch bekommen und die Backpfeife hat gesessen.
Acer hat tatsächlich Lieferprobleme.
Die anberaumten Liefertermine bei den Großhändlern verschieben sich momentan von einer Woche auf die nächste.
Acer selbst gibt momentan gar keine Termine mehr bekannt.
Also: Skalpiert eure Händler nicht gleich.
Allerdings könnt Ihr denen, die genau wissen wollen, wann die nächste Lieferung eintrifft, einen kräftigen Tritt verpassen. Denn hellsehen können die bestimmt auch nicht... lol
Hi!
Habe heute von einem Onlineshop folgendes Mail erhalten (Auszug):
"Sie wissen bestimmt, dass zurzeit wesentlich mehr Bestellungen aus ganz Europa bei Acer vorliegen, als überhaupt ausgeliefert werden kann. Die Lieferungen aus Fernost kommen im 6-Wochen-Rhythmus, d.h. wer diese Woche leer ausgeht, der muss wieder 6 Wochen warten, bis die nächste Lieferung per Schiff eintrifft."
Dies wird auch durch die Verschiebung bei (Saftladen) auf Mitte Mai untermauert.
Grüße
Micele
Ich hatte auch bei notebooksbilliger.de bestellt und kann den Kommentar Saftladen so nicht stehen lassen.
Die Lieferung kam auf den Tag genau bei denen im Lager an und auch die Lieferung zu mir Heim stimmte auf den Tag genau...am Telefon hatte ich auch nen Ansprechpartner, also keinen Anrufbeantworter auf Dauerbetrieb.
Ich kann mich über den Laden jedenfalls nicht beklagen!
Hab auch die Mail von Noteboosbilliger.de bekommen (-> Lieferung nicht vor der KW20)
Naja was will man machen... wenn ich jetzt stornier und woanders order ham die den Monitor auch nicht schneller da.
Ich geh mal stark davon aus, dass sich der Lieferbestand von mittlerweile auch auf 0 befindet.
Also weiter warten auf das ersehnte Gerät
Immerhin hab ich meinen 19" CRT jetzt schon 3 Jahre lang - da kommts auf die 4 Wochen auch nimmer drauf an...
Für die LAN-Party nächste Woche wär's halt locker gewesen - muss ich mir halt doch noch mal nen Bruch heben