Hi leute,
nachdem ich mich jetzt überall über alles informiert habe und mir passende Geräte gesucht hatte, war ich fast soweit mir ein LCD-TV und ein HD-Receiver zu kaufen. => Samsung LE 32N71B und Philips DCR9000 HD
Diese Geräte hatten (fast) alles, was ich wollte. Nun lass ich heute die Zeitschrift Stiftung Warentest. Die schrieben WARTEN.
Ich zitiere:
"Wer noch einen Röhrenfernseher hat, sich aber wegen der neuen hochauflösenden Filme nun auch ein Flach-TV kaufen will, sollte sich noch gedulden. Jetzt erschwingliche "HDready"-Modelle nutzen nur das Potenzial von DVD's, nicht aber von Blue-Ray und HD-DVD's aus - sie wirken bei voller HDTV-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) am besten. beamer und Fernseher aber, die damit zurechtkommen, sind kostenspielig: Mindestens 4000 Euro müssen Interessierte jetzt noch dafür ausgeben. Nächstes Jahr dürften die Preise deutlich sinken."
Was soll dass den jetzt. Dachte es gibt heute nur noch echte HDready Geräte??? D.h. entweder ich warte und schauer wieder in mein 50cm TV oder ich habe in einem Jahr wieder ein TV, dass der Technik nicht gewachsen ist.
Was meint ihr dazu?
gruß
christoph