Welchen dieser 3 Modelle soll ich nehmen?

• Hewlett Packard LP2465

Eizo S2410W-BK

oder doch den dell 2407

also kann mich nicht so recht entscheiden , vileicht könnt ihr mir ja mal unter die arme greifen.

ab und an spiel ich halt gern auch mal ein bischen ansonsten nur normaler gebrauch für internet und was mann so privat halt macht..

oder hat jemand noch eine andere alternative als vorschlag..
    sollte aber die 1100euro nich sprengen..

cu ray

Einmal editiert, zuletzt von Ray ()

• re: Ray

Der EIZO S2410W ist derzeit sicherlich die Nr. 1 unter den 24" Widescreen-TFT's. Ich frage mich allerdings ob so ein teurer High-End-Monitor für die von dir angegebenen Anwendungsbereiche (Office, Surfen) überhaupt notwendig ist?!?

Gruß =)

• hi wurstdieb

danke für deinen beitrag..
    was wäre den da eine günstige alternative deiner meinung nach..

bei den geräten die ich da ausgewählt habe ist ja der preisunterschied nich so riesig..

cu ray

• Ich fälle derzeit eine ähnliche Entscheidung. Ich verwende den Monitor auch hauptsächlich privat zum Fernsehen, DVD schauen, Internet, Texte schreiben und ab und zu ein Spielchen zu spielen.

Lohnt es sich 300 Euro mehr zu bezahlen für einen EIzo gegenüber einen Dell? Was sind die genauen Vorteile? Merke ich den Unterschied, wenn ich eine DVD schaue oder im Internet surfe?

mfg

BastiG

• Ich würde euch beiden zum DEll oder HP raten - je nachdem, welcher gerade billiger ist. NAchdem Dell aber gerade eine aktion hat - den Dell nehmen. Der hat soweit ich weiß noch zusätzliche AV eingänge (S-Video z.B.) Kann mich natürlich auch irren, aber dafür ist ja die Datenbank da.

Der EIZO geht dann eher schon in den Bereich der Semiprofessionellen Grafikbearbeitung, also unnötig teuer für eure einsatzzwecke.

lG Griffin

• da ich eh 2 geräte brauch und ich mal drüber nachgedacht hab ob ich wirklich 2 so teure nehmen sol, l hab ich mich mal für ein kompromiss entschieden zum sparen :)

ich hab mal 2 22er Asus MW221U bei tftshop bestellt , sollen am 27 lieferbar sein mal sehn ob ich damit zurecht komm.
    werd euch dann meine erfahrung mit dem gerät und shop mitteilen..

mein geldbeutel hat sich jedenfalls schon riesig gefreut...

cu ray