Hey ihr Experten
Ich hab mir vor nich allzulanger Zeit den Acer 1716as aufgrund der Guten Bwertungen und des günstigen Preises zugelegt.Bin auch Super Zufrieden, doch wenn ich zb. Battlefield 1942 Spiele(Singleplayer) hab ich wenn ich zb den Punktestand Aufrufe ..Horizontale Linien auf den Bildschirm die sich soweit ichs Erkennen kann Bewegen , von Unten nach Oben oder Oben nach Unten..naja wie auch immer ...die Linien tauchen auch im Spiel auf zb wenn ich einem Haus bin oder vor ner Grauen Mauer stehe sieht man die Linien Deutlich.Das ist sehr Störend.Bei Star Wars Jedi Knight 3 Jedi Academy habe ich diese Linien auch aber nich so Stark wie bei Battlefield 1942.Wenn ich Battlefield 1942 aber im Multiplayermodus Spiele sind keine Linien zu sehen..bin aber nich ganz Sicher.Bei Far Cry sind diese Linien auch leicht zu sehen aber wenn man bei den Grafikkarteneinstellungen bei "wait for Vertical Refresh" auf Qualität(ja ATI Grafikkarte) stellt sind die Linien zumindest bei Far Cry weg.Bei Serious Sam 2 hab ich keine Lininen komischerweise.Liegt es Also am Spiel selber, oder vllt am Kabel? leider sind 2-3 Pins vom VGA Stecker verbogen liegt es vllt daran?Danke schon mal im Vorraus =)