Das Warten hat ein Ende
Für alle die auf ihn gewartet haben, ab heute bei VV-Computer vorrätig
Guter Shop, ich warte aber noch auf den HP
-->
Das Warten hat ein Ende
Für alle die auf ihn gewartet haben, ab heute bei VV-Computer vorrätig
Guter Shop, ich warte aber noch auf den HP
was is an dem so toll anders im gegensatz zum acer 22?
Und schon wieder weg...
Günstig war auch nicht gerade, schon gar nicht bei den unverschämten Versandpreisen dort. Kennt zufällig noch jemand einen Shop wo er für 425- 450 EUR max zu bekommen ist?
ZitatOriginal von PowerPaul
was is an dem so toll anders im gegensatz zum acer 22?
Laut Datenblatt, mehr Kontrast, bessere Blickwinkel, mehr Farben... wenn's denn stimmt und der keine sonstigen Macken hat, dann ist das der vielleicht der beste 22" im Moment. Außerdem für nur ~350 Euro.
ZitatOriginal von Colin MacLaren
Und schon wieder weg...
Günstig war auch nicht gerade, schon gar nicht bei den unverschämten Versandpreisen dort. Kennt zufällig noch jemand einen Shop wo er für 425- 450 EUR max zu bekommen ist?
425-450??? Bist du da nicht 100 Euro drüber?
ZitatLaut Datenblatt, mehr Kontrast, bessere Blickwinkel, mehr Farben... wenn's denn stimmt und der keine sonstigen Macken hat, dann ist das der vielleicht der beste 22" im Moment. Außerdem für nur ~350 Euro.
Ja sicher. Und weils der "beste" 22 zöller im Moment ist, verschenkt ihn der Hersteller ja auch zu 350 Euro... Klar. Würde ich als Hersteller auch machen. Machen Mercedes, BMW und Rolls Royce auch schon immer so...
Junge Junge... Lass dir mal andere Augengläser verpassen. Deine scheinen mir zu rosa gefärbt und obendrein unscharf zu sein.
Was?!? Hab ich mich so unklar ausgedrückt?
Hier nochmal die Stichworte auf die du achten solltest: "Laut Datenblatt", "wenn's denn stimmt", "ist das vielleicht".
ZitatOriginal von Tiefflieger
Junge Junge... Lass dir mal andere Augengläser verpassen. Deine scheinen mir zu rosa gefärbt und obendrein unscharf zu sein.
Danke für den freundlichen Hinweis, solche persönlichen Tips werden immer sehr gerne zur Kenntnis genommen. Bei Gelegenheit revanchiere ich mich auch...
PS: Falls man das noch nicht gemerkt hat, persönlich halte ich nichts von diesem Monitor, das gilt aber für alle 22"er (TNer). Doch bevor noch kein Test zum Iiyama erschienen ist, wollte ich mich eigentlich zurückhalten.
Also ich hab jetzt vor mir den Acer AL2216WD (DVI) stehen...
Dachte mir als Übergang bis der HP oder ASUS zur Verfügung ist...
Hab jetzt die Kalibrierung von Helligkeit Kontrast und Gamma grauwerte und Gamma Farbwerte vorgenommen, wie es hier im Forum super beschrieben wurde..DANKE nochmal für den Threat :thumbup
Ich muss sagen, das bild ist richtig geil, hab auch keine Pixelfehler...
Lichthöfe nur oben ein wenig, ansonsten absolutes homogens Bild...
Ich glaub nicht dass der HP oder ASUS da besser sein wird, einzig allein die 16.7M Farben und HDCP geben mir bisl bedenken...
Aber bisher muss ich sagen, bin ich voll überzeugt von dem Acer und vll werd ich garnicht mehr wechseln wie ich es eigentlich bedacht habe...
P.S.
Es gibt einen kurztest vom Iiyama hier -->>
Zitat
Sorry da hatte ich mich an einer Stelle vertan, ich meine natürlich 325-350 EUR.
Wenn jemand also einen Shopt kennt der ihn zu einem annehmbaren Preis (340-360EUR incl.) verfügbar hat würde ich mich über einen Tipp freuen. Da mein alter TFT schon jemandem versprochen ist der mir bißchen Druck mach dass er ihn möglichst schnell braucht suche ich dringend einen Händler der ihn vorrätig hat sonst steh ich die nächsten Wochen ohne Monitor da, was auch blöd ist
ok wo findet ihr ein datenblatt bei dem der iiyama einen besseren blickwinkel hat als der acer ich find auf der hp von iiyama nix uassser halt die 170°/160° die der acer auch hat
das mit dem kontrast, farben und hdcp wäre aber schon eine überlegung wert hmmm
tjjaaaaaaaaaa @ Bright & Right
jetzt stehen wir glaube ich vor der gleichen entscheidungsfrage acer behalten oder auf den iiyama weiter warten?
bzw wartest du doch auf den hp?
ZitatOriginal von Bright & Right
Bookmark dir doch einfach diesen Link
geizhals.at/de ist die beste Preissuchmaschine imo
Das hab ich natürlich schon gemacht, nur kam dort leider bei sämtlichen Händlern die ihn halbwegs günstig anbieten nach einer Anfrage heraus dass die Monitore nur tröpfelweise in sehr kleinen Liefermengen hereinkommen, sie aber alle schon x Vorbestellungen für den ganzen November durch haben.