Dell Aktion November: 3007WFP für 1.440,43 € und weitere Angebote

• Offizieller Beitrag

Die neue Dell 25 % Aktion beeinhaltet folgende Monitore:

Dell 3007WFP für 1.440,43 EUR

Dell 2007FPw für 459,59 EUR

15 % sind zu bekommen auf folgende Modelle:

Dell E197FP für 241,45 EUR

Dell 1707FP für 241,45 EUR

Dell E156FP für 172,43 EUR

Die meiste Freude wird sicherlich das 30 Zoll Modell bereiten, war es doch bisher unerschwinglich teuer. Zum Vormonat ist der Monitor jetzt 478,21 EUR günstiger. Da Dell im Folgemonat immer andere Modelle in die Aktion aufnimmt, sollten alle Interessierten im November zuschlagen!

• wellches Panel ist aktuell im 30" drin ?

und wie schnell ist das

• Das S-IPS Panel von LG.Philips mit der Bezeichnung LM300W01!

Was meinst du mit schnell? Die Leistungsdaten des 3007WFP sind dir doch sicherlich bekannt. Im Übrigen gibt es bei Prad bereits seit Februar auch einen Test zum 3007WFP.

• dachte bloß das mit nem neueren Panel auch neuere Leistungsdaten kommen...

• Der 3007WFP hat noch kein Panel-Update erhalten. Wenn er überhaupt noch eines bekommt, oder stattdessen eben ein Nachfolgemodell kommt.

• Hm, also die 20"er Version mit TN-Panel gibt es jetzt wohl mit anderer Modellbezeichnung. Aus 2007wfp wird E207wfp.

Der 2007er wird wohl noch weiterhin mit S-IPS ausgeliefert werden. Ich denke mal bei den anderen Panelgrößen werden sie es vielleicht ähnlich machen.

Wolkige Ausleuchtung? Wie sieht es bei euch aus?

• achsooooo, das wusste ich noch nicht

dachte ich hätte mal gelesen das es mittlerweile 1 Panel Update gab beim 30" aber scheint wohl nicht richtig zu sein

• Ein Panelupdate gabs bislang beim Apple, weil der zu Anfang ein noch älteres Panel einsetzte. Das ganz aktuelle 30" LG S-IPS Panel ist ja bereits das Dritte.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• @crono: Bezüglich Panel Update / Nachfolger zum 3007WFP habe ich heute Informationen aus den USA bekommen. Wenn es dich interessiert, findest du die Info im entsprechenden Thread.

• Hallo Community,

ist es ein Gerücht dass diese Aktionen nur stattfinden sobald ein großer Teil der Produktion Pixelfehler aufweist?

Wie "kulant" ist Dell bei einen Pixelfehler-Umtasch?
    Hat jemand Erfahrungswerte?

Danke schonmal,

themaiday