Hi!
Habe gleich mehrere Probleme mit o.g. TFT. Dieser Monitor hat DSUB und DVI-Eingang. Meine Grafikkarte ebenfalls (NVIDIA GF3Ti200).
Habe analoges und digitales Kabel gleichzeitig am Monitor angeschloßen. Funktionieren tut aber nur der analoge Modus korrekt. Beim Versuch über OSD das digitale Signal anzusteuern kommt ne Meldung "DSUB Stromsparmodus" (der Hintergrund ist schwarz). Nach ein paar Sekunden schaltet er wieder in den DSUB-Modus.
Auch der Versuch über den NVIDIA V41.09-Treiber das TFT auszuwählen scheitert. Weder die automatische Monitorerkennung noch die manuelle Auswahl funktioniert. (Es wird immer wieder der CRT Monitor ausgewählt)
Fazit: Am Graka-Treiber liegts glaub ich nicht weil ich es vorher schon mit ner älteren Version probiert hab (war V40.72 glaub ich)
Am Monitor-"Treiber" kanns auch nicht liegen weil's für dieses Modell nur einen "Treiber" gibt.(Habe auch den digitalen Treiber installiert)
Kann also nur am DVI-Kabel oder Moni selbst liegen. Was sagt ihr dazu??
------------------------------------------------
Mein 2. Probb ist das mein TFT bei genauer Betrachtung flimmert. Bekomme es auch über Veränderung der Taktrate nicht weg.
LG-Support und Online Handbuch kannste Vergessen. Bin echt am Ende. HIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!!!!