DELL Aktion Dezember: 25% Rabatt 2407WFP 787,93 €

• Nachdem im November die Personen mit Vorliebe für das maximale (30 Zoll) Format zum Zuge kamen, wendet sich Dell zum Weihnachtsgeschäft wieder mit 3 Modellen an die breite Masse.

Die neue Dell Aktion beeinhaltet folgende Monitore:

30% Rabatt und damit zu einem grandiosen Preis:

Dell 2407WFP für 735,79 EUR

20% Rabatt und damit immer noch super günstig:

Dell 2007FP für 459,59 EUR

Dell 1907FP für 264,71 EUR

Für alle die ihr Gerät Weihnachten auch tatsächlich unter dem Baum stehen haben wollen, sollten schnellstmöglich ordern und die Lieferzeiten einkalkulieren.

• denkst du das die nach weihnachten wieder teurer werden ...oder glaubst du bleibt der preis soweit unten?

sollte man zuschlagen oder doch abwarten?

"Jetzt geht`s rund!", sprach der Papagei und sprang in den Ventilator.

• Bei Dell ändern sich die Preise in den Aktionen monatlich. Obwohl jeden Monat diese Aktionen gelten, werden die Modelle immer ausgetauscht. Die Preise für die hier genannten Modelle werden deshalb mit ziemlicher Sicherheit im Januar wieder teurer sein. Dafür gibt es andere Modelle mit Preisnachlass. Wenn Du dich für einen der in dieser Aktion reduzierten Modelle interessierst, solltest Du diesen Monat zuschlagen.

• thx!!

dann werd ich mir mal den 2407wfp holen! ..weißt du wie das mit dem rückgaberecht ist? bekomm ich alles zurückerstattet wenn ich ihn zurückschick zumindest innerhalb der 7 tage FAG (in österreich sinds nur 7)

"Jetzt geht`s rund!", sprach der Papagei und sprang in den Ventilator.

• Hallo!

Der 24" TFT von DELL kostet noch etwas über 1000 Euro. Ist diese Rabatt-Aktion schon wieder vorbei oder bin ich einfach blind?

Gegebenenfalls müsste ich bei Ebay ordern, was ich eigentlich ungern machen würde.

• Seit gestern gilt die neue Aktion. Also sozusagen schon die Januar Rabatte. Hier sind es wieder der 30 Zoll und der 20 Zoll Widescreen. Der 24 Zoll Monitor ist frühestens ab Februar/März wieder in einer Aktion zu erwarten.

• Hallo Andi!

Danke dir! Da habe ich wohl ein wenig Pech gehabt. Dann werde ich mich bei Ebay umschauen. Dort sind ja noch unzählige 24 Zoll TFTs von DELL verfügbar.

Habe mich auch bereits ein wenig umgeschaut. Für den Preis (rund 700 Euro) kommt wirklich nur der DELL in Frage. Oder hättest du noch einen anderen Tipp für mich?

• Für 700 EUR wirst Du nichts vergleichbares finden. Alle anderen Geräte sind da deutlich teurer und die Ausstattung des Dell ist wirklich gut.