Hi liebe Pradlerinnen und Pradler,
ich weiß was ihr jetzt denkt, nun nervt dieser Gorn wieder rum, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem eine hilfreiche Antwort für mich parat:
Nachdem ich mich von dem S1911er Schock inzwischen einigermaßen erholt habe, bin ich nun doch wieder am Überlegen, den S1931 mal zu testen, so viele andere Modelle gibt es für mich ja leider nicht. Kann mir zwar immernoch nicht vorstellen, als HC-Gamer mit 8ms vernünftig zocken zu können, aber gut, darum soll es jetzt hier auch nicht vorrangig gehen.
Ich möchte nämlich gerne wissen, welcher EIZO-Fuß ohne Pivot war, da ich es nicht wirklich brauche und mich beim S1911 mit V-Fuß und Pivot auch sehr gestört hat, dass das Display nur recht schwer exakt gerade einzustellen war, weil es wegen der Pivot-Funktion natürlich nach links und rechts beweglich war. Wenn ich jetzt einen EIZO ohne Pivot holen würde, wäre das Display dann fest bzw. nur in der Höhe und Neigung zu verstellen, ansonsten bliebe es aber gerade ? Dann hätte ich nämlich nicht das Problem, zur Wasserwaage greifen zu müssen.
Bitte seit so lieb und gebt mir hierauf eine hilfreiche Antwort, danach dürft ihr dann auch wieder euer Flaming betreiben, aber bitte erst hilfreich Antworten, Danke
P. S.: Ich hoffe, dass mir das jetzt nicht zum Nachteil wird, wieder unter "Gorn" gepostet zu haben, aber mir war es einfach zu blöd, mich hier jetzt mit einem "fremden" Namen nochmal anzumelden, auch wenn ich mir davon hilfreichere, freundlichere und schnellere Antworten versprechen könnte. Geht bitte neutral an die Sache ran, zumindest, bis die Sache geklärt ist.
Gruß
Gorn