Hallo zusammen,
nachdem ich mich ein bischen durchs Forum und durch einige Tests gelesen hab schreibe ich jetzt mal meinen ersten Beitrag. Und zwar in Form einer Umfrage, denn Ihr scheint ein gut informiertes und hilfbereites Völkchen zu sein
Wenn mein Beitrag hier falsch ist bitte verschieben.
Nachdem ich ausführlich zu Dells 2007er Widescreen recherchiert hab ist mir klar, dass ich mich beim Kauf auf ein Glücksspiel der etwas teureren Art als Samstagslotto einlassen würde. Von der Spielklasse (IPS oder PVA Panel) über Bandingproblem und Bleeding bis zur Pixelfehler-Superzahl.
Letztlich scheinen die, die ein gutes Gerät erwischt haben damit aber wunschlos glücklich zu sein.
Darum hier meine Fragen an Euch:
- Wie lange hat es gedauert bis ihr "das richtige" Gerät hattet (Zeit und Anzahl der RMA-Vorgänge)?
- Wie war die Interaktion mit Dell? *
- Habt ihr das Phillips- oder LG- S-IPS Panel oder das Samsung S-PVA Panel und wenn das der Grund des Tausches war, konntet ihr irgendwie Einfluss darauf nehmen das richtige zu bekommen?
*Vor allem interessieren mich Wartezeit an der Hotline, wie unkompliziert ein Austausch läuft und welche Gründe zum Austausch des Monitors berechtigen oder welche ihr u.U. vorschieben musstet um einen Tausch zu erzwingen. Ist die Tech-Hotline auch kostenlos wie die Verkaufsline?
Da ich in den nächten Tagen kaufen möchte und der Dell mein absoluter Wuschkandidat wäre hoffe ich auf viele und kurzfristige Antworten. Danke Euch allen schonmal
//pxFT
edit: ...und einen schönen Nikolaustag :o)