Bester 22" WS für ~450€

• wenn das so weiter geht ist der LG wohlmöglich noch eher verfügbar als der SCH**SS Asus :P
    Man ich warte auch schon Monate auf den Asus.
    Nerve schon die ganzen Shops weil manche meinten zB das der uvb Lieferungstermin gestern gewesen wäre und wo sind die Dinger?
    Nur komisch das Asus überhaupt nichts bestätigt ...
    Kann es sein das Asus Verluste machen möchte :)?
    Aber ich glaube ich warte noch ein wenig weil mir das Design am Besten gefällt :o

Oder kennt mittlerweile einer neue Lieferungstermine -.-

• Ja, bitte füttert auch mich mit Infos. Ich bin kurz vorm Durchdrehen, ich hänge nur noch im WWW rum und komme zu nichts anderem mehr.

Ich glaub ich muss zu den AMK (Anonyme Monitor Käufer) :D

lg
    Hari

• Also ich kann Leute verstehen die auf 3 Sachen warten....

1. Schwarzes Panel
    2. HDCP Support
    3. eventuell mal Glossy panel bei nem 22" als alternative...

Ansonsten würds mich wundern wenn eins der anstehen TN Panel ein "deutlich" besseres Bild bzw. eine bessere Reaktionsgeschwindigkeit aufweisen würde...
    Der Asus CB Member hat mit PIxperAn oder wie des feine tool heisst, eine Lesabrkeit von Stufe 7 atestiert...

Wenn man auf besseres Bild oder besser Blickwinkel/ausleuchtung aus ist wartet man imo vergebens....aber ich laß mich gerne überraschen :D

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

Einmal editiert, zuletzt von Bright & Right ()

• Bei LG wird der Kontrast immer so hoch angegeben..die letzten WS Displays waren auch schon bei 2000:1...

Höherer Kontrast bewirkt stärkere Farben idR..was nicht heisst dass der LG die auch haben wird..
    Ich denke der Lg wird sich so wie Geräte die seine technischen daten haben im 350-400€ Bereich

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

Einmal editiert, zuletzt von Bright & Right ()

• hm hab mir den lg jetzt auch mal angeschaut sieht ja garnicht mal so schlecht aus - falls der eher als der asus lieferbar sein sollte bestell ich mir erstmal den würd ich sagen

• Also, wegen dem LG:

Ich bin, wie bereits erklärt, nur bei der Suche nach dem Lenovo über den L226WT gestolpert. Dass es im fernsten Osten erste Bilder und Daten von dem gibt sagt gar nichts über eine eventuelle Lieferbarkeit in den nächsten Wochen/Monaten in Europa.

Und wenn´s bei dem so läuft wie beim Asus, werden die nächsten Monate etliche Bilder und einzelne Tests übers Netz zugänglich sein, haben werden ihn aber erst mal Franzosen und Tschechen - der deutschsprachige Raum scheint uninteressant, was Absatzzahlen angeht X(.

Auch ich würde mich sehr über ein Update von Tiefflieger zum Stand der Dinge bezüglich dem Asus-Theater freuen (meine insgeheime Hoffnung ist ja, dass die Leute da so mit dem Hin - und Herstapeln der MW221U Paletten beschäftigt sind, dass keine Zeit für Postings mehr bleibt :]).

- Bitte nicht noch mehr liefern, LAGERÜBERSCHUSS! -

• So habe mich endschieden will den ASUS haben und jetzt lese ich das:

ZITAT:

Kannst es vergessen...ich hab eben bei Fortknox angerufen.... haltet euch fest! Ich hab im November bestellt und werde höchstwarscheinlich keinen bekommen dar fuer Deutschland gerademal "400" tfts ausgeliefert werden! Schuld sind die Panel Hersteller... Das ist doch zum
    Hinzugefügter Post:
    kennt jemand nen shop wo mann das ding im Ausland kaufen kann?

AUF NACH FRANKREICH!! WER KENNT DA EIN ONLINE SHOP??

MFG

• Danke für die Info. Dann hat das Warten wenigstens ein Ende... Die 400 Stück werden doch nicht mal für die Vorbestellungen reichen.

Ich werd bis nächste Woche versuchen, an den Iiyama zu kommen. Sonst gibts halt den Acer und das Theater ist vorbei. ;)

• HI

und noch was das kommt von meinem Freund der einen Internetshop hat!!

Hallo Gordon,

Beim MW221U muss ich dich leider enttäuschen... Kommt bei meinem Lieferanten am 15.12. rein. Allerdings nur 60 Stück und Vorbestellt sind schon über 300!!

Also das mit 400 stimmt net!! DENKE ich mal so!!

MFG

• Zitat

Original von Hummele
    400 für ein ganzes Land halte ich auch für unrealistisch.
    Von Verfügbarkeit mal abgesehen, ist der Asus immer noch die beste Wahl, oder? ;)

EDIT: Habt ihr Asus schon einmal direkt dazu gefragt? Vllt über: http://rma.asus.de/sales?

Nein die erst info sagte 400 nach Deutschland!!
    Jo habe ich bekomme keine antwort!!

Einmal editiert, zuletzt von deflash ()

• Also ich habe mir gerade den Acer bei Amazon bestellt, die Vorbestellung des Asus aber aufrechterhalten. Habe die Hoffnung aufgegeben das bei nur 400 Stk. ausgerechnet 1 Stk. zu meinem Shop nach Österreich geht.
    Falls doch, kann ich wenigstens nebeneinander Testen und vergleichen. Mal sehen was noch alles passiert, vielleicht behalte ich dann den Acer oder den Asus oder beide :D. Vielleicht verkaufe/storniere oder sende ich auch beide zurück und kaufe den LG. Ich kann jetzt zumindest wie versprochen meinen Sony hergeben und trotzdem noch weiterarbeiten.
    Vielleicht geht es mir auch so wie Bright & Right, der den Acer auch nur übergangsweise gekauft hat und jetzt so zufrieden ist, das er ihn nicht wieder hergeben will. Allerdings stört mich noch immer die Farbe.

lg
    Hari

• Also ich glaube ich bleibe beim Asus und warte bis es ihn endlich gibt.
    Nicht zuletzt wegen dem HDCP Support. Denke solch eine Funktion ist in Sachen Vista, Blueray & Co. schon nicht unwichtig, oder?

• Zitat

Original von Hummele
    Also ich glaube ich bleibe beim Asus und warte bis es ihn endlich gibt.
    Nicht zuletzt wegen dem HDCP Support. Denke solch eine Funktion ist in Sachen Vista, Blueray & Co. schon nicht unwichtig, oder?

jupp

Einmal editiert, zuletzt von deflash ()

• Zitat

Original von STeVie
    Der Samsung hat auch HDCP. Gibts zurzeit bei Amazon für 399€

Na Klasse. Hier wird es einem echt nicht leicht gemacht sich zu entscheiden ;)

Welcher ist denn nun besser? Samsung? Asus? Ein dritter?
    *leicht verwirrt bin*

• Ist imho nur ne Design und Ausstattungs Sache.
    Der Samsung hat halt Höhenverstellung, der Asus ned.

Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

• Zitat

Original von STeVie
    Der Samsung hat auch HDCP. Gibts zurzeit bei Amazon für 399€

Wie welchen Samsung jetzt MANN ich bin auch schon voll irre!!

Ich fahr nach Frankreich und hol mir denn ASUS man über den weis man so gut wie nix und jeder will ihn haben. ASUS hat spione in den Foren gute Geschäftidee!!