Bester 22" WS für ~450€

• Hallo mein Asus ist auch heute morgen gekommen, der ersteindruck ist gut.
    Die Farben gefallen mir beim Asus besser, dafür sind beim Acer die Lichthöfe deutlich kleiner (beide @ Werk). Ich hoffe ich bekomme das beim Asus noch hin. Da ich aber heute Weihnachtsfeier habe und die nächsten Tage besuche bei der Familie anstehen, werde ich erst nach den Feiertagen dazu kommen die beiden Monitore zu testen und vergleichen was ich dann auch mit Fotos kommentieren werde.

Frohe Weihnachten euch allen

lg
    Hari

• Zitat

Original von hari76
    Hallo mein Asus ist auch heute morgen gekommen, der ersteindruck ist gut.
    Die Farben gefallen mir beim Asus besser, dafür sind beim Acer die Lichthöfe deutlich kleiner (beide @ Werk). Ich hoffe ich bekomme das beim Asus noch hin. Da ich aber heute Weihnachtsfeier habe und die nächsten Tage besuche bei der Familie anstehen, werde ich erst nach den Feiertagen dazu kommen die beiden Monitore zu testen und vergleichen was ich dann auch mit Fotos kommentieren werde.

Frohe Weihnachten euch allen

lg
    Hari

Schreibst du bzw. verlinkst du dann auch bitte hier deine Ergebnisse? Vielen Dank.

• Zitat

Original von cle4ner
    ASUS VERFÜGBAR bei vv-computer

Nice, aber 19,90 EUR für Versandkosten finde ich irgendwie immer noch kriminell 8)

Ich hoffe immer noch auf meinen unverbindlichen Liefertermin 27.12.2006 ;)

• Hallo erstmal! Habe schon sehr lange im Forum mitgelesen und mich endlich mal registriert =)

Ich habe heute gegen 20:30 Uhr den Asus-Monitor bei VV-Computer bestellt und bin gespannt, ob ich ihn auch wirklich direkt nach den Feiertagen geliefert bekomme. Falls meine Bestellung zu spät war und keiner mehr vom Lager für mich reserviert wurde (keine Ahnung, ob der Online-Shop eine Real-Time-Lagerbestandsanzeige hat), wird die Nachnahme-Bestellung wieder storniert 8)

Auch ich stand - wie so Einige zur Zeit - vor der Entscheidung zwischen den drei Monitoren Acer L2216wd, Iiyama ProLite E2200WS und Asus MW221U. Warum ich den Asus genommen habe, kann ich nicht so recht beantworten *gg* Der Liefertermin des Iiyama wird sich wohl noch weiter ins neue Jahr ziehen und optisch gefällt mir der Asus besser als der Acer. Mal schauen ob und wie sich das TN-Panel des Asus gegen mein altes TN-Panel / Samsung 913N durchsetzen kann...

• ich kann dir sagen wieso du dich für den asus entschieden hast .. weil er einfach am besten aussieht :)
    also habe gerade nochmal geschaut bei vv und anscheinend sind immernoch welche verfügbar..
    hast du schon eine lieferungsbestätigung ?

• Nein, leider nicht ;( Bisher habe ich nur die Bestätigung erhalten...

Edit: Der Preis wurde gerade um ca. 25 Euro erhöht, ist aber angeblich immer noch ab Lager verfügbar!

• habe auch noch keine bestätigung aber ich habe ja auch erst um viertel nach 22 bestellt
    ich glaube nicht das sie heute die ware noch rausschicken werden ... aber hauptsache nächste woche kriege ich das teil endlich :)

und zu dem preis .. hmm ich habe auchnoch für 393 bestllt von daher können die uns doch nix odr ?(

Einmal editiert, zuletzt von cle4ner ()

• Zitat

Original von cle4ner
    und zu dem preis .. hmm ich habe auchnoch für 393 bestllt von daher können die uns doch nix odr ?(

Wie meinst du das? Nichts können?

• ja.. ich meine damit das wir doch nur den vorherigen betrag für das gerät bezahlen müssen
    oder doch schon für den erhöhten?

• Welchen erhöhten? Ihr bezahlt halt knapp 22,- für Porto.
    Dadurch wird der Händler im vergleich recht uninteressant und teuer - für die, die noch warten können :D

• Joar, aber einen Preis von ca. 415,- Euro inkl. Nachnahme & Postgebühr finde ich im Vergleich zu den momentanen Preisen / Händlern nicht wirklich überteuert ;) Wenn ich ihn dafür auch noch dieses Jahr bekomme *ungeduldig-mit-den-füssen-wackel*

• die paar euro aufpreis für den versand sind es mir auch wert .. habe schon öfter hardware bei vv bestellt war eigentlich immer top...
    die haben den preis heute von 393€ auf 419€ erhöht habe aber für 393 bestellt also können die keine 419 von mir verlangen oder?

ach übrigens hübsche boxen laxer :) (hab isch auch)

• Normalerweise nicht, denn zu diesem Preis hast Du ja nicht bestellt ;) Sollten Sie dennoch auf diese Art und Weise versuchen mehr Geld bei mir rauszuholen bzw. den Preis zu erhöhen, war es das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe :P

@ Hummele: Du hast tatsächlich einen Händler, der ihn Dir für 365,- Euro inkl. Versand verkauft?