nein ich glaube er bezieht sich auf den aktuellen preis den wir aber nicht zahlen werden
-
-
-
-
-
ja irgendwie komisch
vielleicht werden geizhals.at besucher auch von der verfügbarkeit und nicht nur vom preis bevorzugt -
Das wäre zu schön um wahr zu sein, denn jedes Unternehmen versucht i.d.R. den höchste VK-Preis bzw. Gewinn zu erzielen. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es von diesem Online-Shop wieder nur so ein Kundenfang ist oder ob man sich "auf den Laden" verlassen kann :tongue:
-
wir werden es früh genug erfahren
aber was würde es denen denn bringen ? eher nur negatives denn die kohle kriegen sie doch sowieso erst anschließend -
Hm, naja, ich hatte bis heute Nachmittag schon noch eine Bestell-, Absage- oder Info-Mail vom Online-Shop erwartet. Aber vielleicht bin ich wirklich zu ungeduldig...
-
hehe ich mag es auchnicht lange zu warten besonders wenn man sich was in den kopf gesetzt hat
hm naja hab denen ma ne mail geschrieben ob das zeugs heute noch rausgeht
bzw eher rausgegangen ist -
Heute ist Samstag und zudem noch der 23. Glaubt ihr wirklich daran?
-
In Anbetracht dessen, dass Jemand Freitag Abend noch schnell die Verfügbarkeit "auf Lager" setzt und Samstag Vormittag den Preis ändert: Ja!
-
-
wird ja immer teurer das teil bei vv anscheind haben die ne hohe anfrage
aber meiner mail haben se nichtmehr geantwortet aber ist auch egal weihnachten geht vor
ein frohes fest euch allen -
Zitat
Original von cle4ner
wird ja immer teurer das teil bei vv anscheind haben die ne hohe anfrage
aber meiner mail haben se nichtmehr geantwortet aber ist auch egal weihnachten geht vor
ein frohes fest euch allen
Auch dir ein frohes Fest.Aber nochmal zum Monitor
Wer das Ding da jetzt noch kauft, hat selber Schuld.
Mein Händler gibt als Termin immer noch die nächste Woche an - bin ja mal gespannt -
Ja, nach der zweiten Erhöhung finde ich den Monitor dort auch zu teuer - aber wie heisst es so schön: Die Nachfrage regelt das Angebot *gg*.
Welcher Shop ist denn "Deiner"?
-
Na der günstigste natürlich
F&M. Geben als Termin den 27.12. an, haben diesen aber zuvor auch schon ein paar mal verschoben.Bin echt mal auf den Mittwoch gespannt - vor allem auch im Vergleich zu VV
-
Wie hätte ich auch etwas anderes denken können
Ja, wäre schön, wenn die Leute - die bei VV-Computer bestellt haben - kurz posten, sobald ihr Monitor da ist (speziell interessieren mich natürlich auch die Leute, die zu dem höheren Preis bestellt haben).
-
Zitat
Original von Laxer
Wie hätte ich auch etwas anderes denken können
Momentan sind es 52,62 EUR Unterschied - da lohnt sich doch das warten, oder? -
Bei der momentanen Preisdifferenz gebe ich Dir absolut recht! Alledings hatte ich noch zum niedrigeren Preis bestellt, was eine Differenz von "nur" ca. 15,- Euro ausmacht. Zum jetzigen Preis würde ich ihn dort auch nicht mehr bestellen...
-
hauptsache das teil kommt nächste woche an dann bin ich ja schon glücklich
-
Zitat
Original von cle4ner
hauptsache das teil kommt nächste woche an dann bin ich ja schon glücklich
Ich auch